Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Dashboard

  • Neue Liebe
  • Seit gestern ;-)
  • Primavera 125ie 3V ABS
  • ~26PS - PIA Kopf V3 Ventile

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kaufempfehlung bzw Beratung

7

Tomyboy77

schöner Kilometerstand bitte hier rein

516

Paradeiser

Schönen Abend aus dem Burgenland

9

habedere

Corsa Sitzbank Modifikation GTS Facelift

30

Luponello

Suche Gasseil für Vespa 125 VNA1

5

Karoline

Guten Morgen aus Korneuburg

16

Luponello

Motor stirbt ab bei längeren Stehzeiten

15

Luponello

dynamisches LED Blinker Lauflicht

31

tomba la bomba

Angepinnt Vespa Videos/Fotos aus dem Internet

808

slotangels

LX50 4T Springt nicht an – Hilfe

0

Letzte Aktivitäten

  • Luponello -

    Hat auf einen Kommentar von 88sandro zum Bild Flüelenpass geantwortet.

    Antwort (Bild)
    Hallo Sandro
    Auf dem Originalsattel hatte ich mit dem Rücken Probleme. Von mir aus gesehen eine deutliche Verschlechterung gegenüber meiner Vorgängerin Gts - 3013. Mit dem Corsa Gelsattel sitze nun wieder viel besser und komfortabler. Bin gespannt wie…
  • 88sandro -

    Hat einen Kommentar zum Bild Flüelenpass geschrieben.

    Kommentar (Bild)
    hallo... ja kann man so sagen. das heisst ich habe beide corsa modelle. über den neuen kann ich noch nicht viel sagen. aber der Gelsattel ist auch auf längeren touren um einiges bequemer wie der originale. der neue finde ich persönlich optisch…
  • Luponello -

    Hat einen Kommentar zum Bild Flüelenpass geschrieben.

    Kommentar (Bild)
    Hallo Sandro

    Schöne Maschine! Gelsattel Erfahrungen?

    Gruss Luponello
  • Tomyboy77 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung bzw Beratung verfasst.

    Beitrag
    Guten Morgen, so hab mich zu dem Preis dagegen entschieden. Es kam in einem Gespräch noch mehr ans Tageslicht zum Moped. Letztes Pickerl wurde 2016 gemacht, danach dürfte der Sturz sein. Sie wurde Anfang 2017 abgemeldet. Letztes Jahr bzw vor 1 1/2…
  • Paradeiser -

    Hat eine Antwort im Thema schöner Kilometerstand bitte hier rein verfasst.

    Beitrag
    Huhu! Einmal meine Vespa. Im Juni 2019 gekauft und schon den ersten 1000er. und einmal mein Auto. Hab leider den 80er verpasst aber das Ergebnis gefällt mir besser, wenn ihr versteht was ich meine :D
  • Back2Vespa -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufempfehlung bzw Beratung verfasst.

    Beitrag
    Viel zu teuer.
  • habedere -

    Hat eine Antwort im Thema Schönen Abend aus dem Burgenland verfasst.

    Beitrag
    Danke für den netten Empfang ^^ ! Hab meine PX heute bekommen und bin am überlegen: sie hat einen 177er Polini Zylinder und einen 24 SI Vergaser, soweit ich bin jetzt weiß, "normales" Stecktuning. Auspuff ist ein originaler ohne Kat. Was wäre, ohne…