Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Dashboard

  • Patschn 3
  • Azzurro's blaue Lady
  • GTS300
  • Last Ride 2016

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Frage zu Auspuff mit KAT für ZAPMA3300

4

izeman

Angepinnt Der lustige Fred...

897

leutzmann

Restaurierung 1963er Vespa 150GL

53

Prhodan3

Alles Gute zum Geburtstag Christoph1978

5

MFO300

Umbau Rücklicht HPE auf GTS 2018

43

MFO300

Sportauspuff

15

Stadtrandpendler

Aus Chrom wird matt schwarz

48

Phil_

Arrow Auspuff - auf HPE

5

Phil_

Navi für Vespa ..

7

Dakota1972

Warum fährt ihr eigentlich eine Vespa?

11

Carlo72

Letzte Aktivitäten

  • izeman -

    Hat eine Antwort im Thema Frage zu Auspuff mit KAT für ZAPMA3300 verfasst.

    Beitrag
    Danke. Ist sicher eine Möglichkeit, Aber auf die paar Euro kommt es mir nicht an. Die Frage ist: Passt der rein, oder nicht? Weil das wäre dann ja auch wichtig zu wissen: Kann ich zuerst den Auspuff "ohne Kat" kaufen und den nachher nachstecken? Frage…
  • leutzmann -

    Hat eine Antwort im Thema Der lustige Fred... verfasst.

    Beitrag
    dumm gelaufen würd ich sagen :crazy: vespa-forum.at/index.php/Attachment/20649/
  • Prhodan3 -

    Hat eine Antwort im Thema Restaurierung 1963er Vespa 150GL verfasst.

    Beitrag
    Hatte ja die Haupt und Nebenwelle eingebaut, den Deckel drauf gesteckt und mal die Schaltraste angebaut. Soweit gingen alle Gänge sauber rein, also Schaltraste wieder ab und auch Den Deckel. lt YouTube dann zuerst den Dichtring von der Pleuelwelle…