Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Dashboard

  • Testfahrt
  • PV-Kipper (von li nach re) beschädigt, geschliffen und erleichtert, einbaufertig gemacht 03
  • Liberty ohne Haltebügel
  • etwas in den Regen gekommen...

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Jethelm Empfehlung

4

Nonstop

Vespatreffen 2020

14

Nonstop

Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt

9

MFO300

Steuergerät umprogrammieren von 125 auf 300ccm

1

Dave

V: Verkaufe neuen LED Scheinwerfer inkl. Abdeckring verchromt von einer Vespa GTS 300 HPE

0

Alea iacta est

29

MFO300

Batteriewechsel Cockpituhr

14

lexl1978

Happy B-Day Lexus

8

Lexus

Schrauben Bremsscheiben - Brauche Hilfe im Raum Graz

8

MFO300

Vespa 300 Wasserpumpendeckel lackieren

26

MFO300

Letzte Aktivitäten

  • Nonstop -

    Hat eine Antwort im Thema Jethelm Empfehlung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hansknauss: „Da musst du jedenfalls zu einem Händler und die Helme anziehen. Welcher dir am Besten passt, das kann dir niemand auf die Ferne beantworten. Jede Nuss ist anders. Beim Jethelm zieht der Fahrtwind schon der Bauart entsprechend…
  • Nonstop -

    Hat eine Antwort im Thema Vespatreffen 2020 verfasst.

    Beitrag
    Tja, Perchtoldsdorf wird zwar nix werden, aber den Betrag gebe ich gerne her. Das T-Shirt mit dem Gutschein habe ich mir auch nicht bestellt. :cafe:
  • MFO300 -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    Danke für die Blumen, ja wollte eine Gelbe, ist meine Traumvespa :) Wie du weißt geht viel Zeit und Geld drauf, deswegen schoen eines nach dem anderen. Alleine bis das ganze Chrom weg war, und da noch immer nicht fertig, geht viel davon drauf :)
  • Marco044 -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    Sieht fesch aus alle Achtung! Mir hätte die blaue mit dem roten Streifen auch gut gefallen aber meine Frau wollte unbedingt die schwarze dann ist’s halt diese geworden! Gelb sieht echt geil aus ! Top
  • Dave -

    Hat eine Antwort im Thema Steuergerät umprogrammieren von 125 auf 300ccm verfasst.

    Beitrag
    Hello Sandro! Frag bei stc-ottoleirer.at/ nach, wir können dir in deinem Fall nicht weiterhelfen. Außer ein neues Steuergerät. lg
  • Hallo, ich verkaufe einen neuen, originalen Piaggio LED Scheinwerfer inkl. Abdeckung von einer neuen Vespa GTS 300 HPE. Typ ZAPMA3600 oder ZAPMA3700. Mit geringen Anpassungen kann dieser Scheinwerfer auch auf ältere Vespa Modelle verbaut werden. Im…
  • sandropeer1985 -

    Hat das Thema Steuergerät umprogrammieren von 125 auf 300ccm gestartet.

    Thema
    Hallo, habe meine Vespa GTS 125 auf 300 ccm umgebaut. Kann mir einer helfen bezüglich dem umprogrammieren ? Meine Vespa ist Baujahr 2012 und hat den Aludeckel beim Steuergerät nicht Plastik ! bzw. hat einer ein 300 ccm Steuergerät inkl.…
  • MFO300 -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    Kleiner Nachsatz, bin vorne auf 130 und hinten auf 140 gegangen, rollt schöner in die Kurve. :D und nein, ist nicht eingetragen ;)