Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Letzte Aktivitäten

  • MFO300 -

    Hat eine Antwort im Thema Kauf GTS 125 Super Notte verfasst.

    Beitrag
    Würde auch zum Händler gehen, Boerni in Graz kann ich empfehlen. Und ein herzliches Willkommen :D
  • Marvin 300 -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    @Back2Vespa Dank Dir vielmals für Deine detaillierte Antwort! Hab mir den gleichen Remus letztes Jahr (allerdings nicht Notte) montiert, ohne Kat... Den 32er hab ich schon seit einiger Zeit zu Hause, aber eben noch nicht montiert. Ich glaub ich werd's…
  • Back2Vespa -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    @Marvin 300 Vorweg, hab schon öfters bei Dave bestellt, war immer alles top und ruckzuck da! Besser gehtˋs kaum. Zum Auspuff: ist ein Remus Notte Euro 4, aber das Vorgängermodell mit der schönen Form noch (nicht die Trompetenform des Aktuellen),…
  • Dave -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    @Marco044 hab dir mehrere Nachrichten und Mails beantwortet, am Telefon habe ich dir noch erklärt wie du den Racing db-Eater einbaust und was dabei alles mitgeliefert wird. Wenn das für dich nicht genug Freundlichkeit ist, dann bin ich mit mein Latein…
  • Karoline -

    Hat eine Antwort im Thema Kauf GTS 125 Super Notte verfasst.

    Beitrag
    Ich würde zu einem Händler oder sogar zwei gehen und wenn er dir sympathisch ist; Kauf dort... Ich habe 2 Service dazu bekommen...hab einen ganz in meiner Nähe genommen, wenn es was hat mit meiner Diva bin ich gleich dort...
  • Marco044 -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    Ich wollte eben die Auskunft wo der db killer etc angeschweißt ist ob ich da evtl mit dem Werkzwug gut genug ausgestattet bin ob ich dann noch nen originalen db killer brauch . Er wollte halt weil ich die vespa bzw den auspuff nicht bei ihm gekauft habe…
  • Dave -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Marco044: „(der war jetzt nicht so freundlich) “ wie soll ich das verstehen?
  • Marco044 -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    Hallo Back2vespa hab deine Bilder gesehen. top hast Du da den neuen 2019 remus oder den alten euro 3? wie oft ist denn da der db killer angeheftet? bzw wo? will mir vorher die infos holen und dann bei dave einen bestellen. (der war jetzt nicht so…
  • Dave -

    Hat eine Antwort im Thema Kauf GTS 125 Super Notte verfasst.

    Beitrag
    Zitat von chuck01: „offizieller Vespahändler “ Wenn Faber Import,dann such dir einen Vespa Händler in deiner Nähe. Die FZG kommen alle vom FABER.
  • chuck01 -

    Hat das Thema Kauf GTS 125 Super Notte gestartet.

    Thema
    Hallo, kurz zu mir, da es ja anscheinend zum guten Ton gehört, sich hier kurz vorzustellen: 32, eigentlich Autofahrer, aber letztes Jahr mein KFZ verkauft - eigentlich eine Kurzschlussreaktion, da mich der Stau in Wien einfach nur noch genervt hat und…
  • Marvin 300 -

    Hat eine Antwort im Thema Remus Notte DB Killer Schraube abgenudelt verfasst.

    Beitrag
    @Back2Vespa. Wie bist Du mit dem neuen Klang zufrieden? Zahlt sich’s aus auf den 32er zu wechseln? Dank und liebe Grüße Zitat von Back2Vespa: „Paar Impressionen von dem…
  • MFO300 -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Steiermark verfasst.

    Beitrag
    Danke :)