Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Dankeschön. Ich habe bereits 24 si Vergaser und und Polinitopf gekauft. Mal schauen, was das kann.

  • Danke für den netten Empfang ! Hab meine PX heute bekommen und bin am überlegen: sie hat einen 177er Polini Zylinder und einen 24 SI Vergaser, soweit ich bin jetzt weiß, "normales" Stecktuning. Auspuff ist ein originaler ohne Kat. Was wäre, ohne weiteres Tuning, für ein Auspuff empfehlenswert bzw. kann irgendwer einen Link reinstellen? Schwanke zwischen BBT oder Polini, der Road 2 ist etwas laut, oder? Druck von unten ist mit wichtiger als weites Ausdrehen.

  • Eigentlich bin ich eher der Reiseendurofahrer und ein 2-Takt-Fan (Oldtimer) . Aufgrund schwerer Motorradunfälle habe ich mich von den meisten meiner ursprünglich 10 Motorräder (8 Oldtimer) getrennt. Ich möchte es nun mit dem Roller fahren probieren - mit einer Vespa ganz klar - schon deshalb, weil 2 Nachbarn und ein guter Freund Vespa-Fahrer bzw. -Sammler sind. Als 2-Takt-Fan musste es eine PX sein, meine bessere Hälfte soll aber auch mit dem B-Führerschein damit fahren können, daher eine 125er.…