Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Zitat von Ninscha: „aber i werd a nervös, wenn die Tankanzeige scho leuchtet “ Ich auch, denn ich weiß ned, wieviel dann noch tatsächlich drin ist. Hatte letztens bei Start meiner Tour 170km und 3 Striche, bei ~200km nur mehr 2 und bei ~220km nur mehr die Reserve. Das war Mitten im nirgendwo . Gsd hab ich 13km später einer Tankstelle gefunden.

  • Scorpion Exo-City Erfahrungen

    flecki89 - - Motorradbekleidung

    Beitrag

    Zitat von djmunich09: „Hatte aber auch Bedenken, da die Verkäuferin in Klafu gemeint hat er passe nicht ins Helmfach (Grösse L). “ Habe auch den Scorpion Exo-City und er passt in das Helmfach meiner GTS Super, muss aber die Sitzbank leicht zudrücken, damit sie schließt. Da ich aber anderes Zeug da drin hab, hänge ich ihn immer am Riemen auf. Dazu gibt es bei geöffneter Sitzbank vorne zwei Nasen.

  • Update 2: Konnte mein Schätzchen heute abholen

  • Kleines Update: Nach einigem Nerven beim Händler konnte ich ihm entlocken, dass die Mitarbeiter bei Faber selber bis letzte Woche auf Kurzarbeit waren und es bei ihnen selber einen Rückstand bei den Bestellungen gibt. Mein Gepäckfach sollte nächste Woche endlich da sein, mal schaun obs wahr ist...

  • Zitat von bkramer: „@ fleckie 89 ... und der "General" Importeur hat auch keine Teile ... ???? Wozu ist DER da ??? LG B “ Anscheinend nicht Die Bestellung ging lt. Werkstatt sogar über Faber. Werde morgen nochmal anrufen und nachfragen, wie jetzt der Status ist. Schon merkwürdig, wenn Dave und Easyparts das Teil lagernd haben (haben sie) und der "offizielle" Weg Monate dauert @Dave Habe mir den Farbcode nicht aufgeschrieben, aber lt. Type müsste das "Yellow 983 / A" sein

  • Wenn ich Volltanke, leuchtet die Reserve bei ca. 210km auf.

  • Hallo Erstmals sorry, dass ich lange nichts mehr von mir gegeben habe. Der Grund: Ich muss seit Mai auf meine Vespa verzeichten Auf der Landstraße ist mir in der Dunkelheit ein junges Reh in die Vespa gelaufen. Durch den Aufprall ist der vordere Kotflügel komplett zerbrochen und die vordere Partie (Gepäckteil, Schürze) verbogen. Gestürzt bin ich gsd nicht, da ich bereits am Abbieger in den Ort und somit nur ca. 40km/h schnell war. Da Wildunfall, werden die Reparaturkosten vollständig von meiner …

  • Hallo Gibt es die Rot-Schwarzen Streifen der GTS Super Sport (siehe Bild) auch einzeln zu kaufen? Bin nirgendwo fündig geworden. Hätte diese gerne für meine gelbe GTS Super. Die 2017er GTS hatte sie noch in anderem Design.

  • Hallo Leute. Mein richtiger Name ist Markus, 31 Jahre alt, im Web-Development tätig und komme aus dem Bezirk Baden. Habe letztes Jahr die 111er-Eintragung gemacht und darf nun seit Anfang April eine (fast) nagelneue Vespa GTS Super 125 mein Eigen nennen Bin damit schon einige hundert km herumgefahren und es ist einfach Da ich generell ein Zweirad-Neuling bin, freue mich schon, mir hier Tipps und Anregungen zu holen.