Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 120.

  • Wenigstens funzt die Tankanzeige jetzt wieder . Ein neues Update für die Supertech stand auch wieder zur Verfügung. Verbesserungen bezüglich Entertainment, Bluetooth usw., und trotz Regen hat es echt Spaß gemacht wieder mal richtig in der Gegend rum zu fräsen

  • jetzt ist es soweit. gerade eben wird mein Tankgeber getauscht. Aber haben totales Sau Wetter. in der Stadt Salzburg bin ich beim in die Werkstatt fahren, jetzt voll in die Traufe gekommen ☔ ...und das einem schön Wetter Fahrer. args

  • Seine eigenen Beiträge kann man ja nach einer Weile nicht mehr editieren oder Löschen. Das Thema ist nicht mehr aktuell und könnte von einem Admin vollständig gelöscht werden .

  • Hot chicken mama

    Hinti - - Bilder- und Videogalerie

    Beitrag

    Holla die Waldfee

  • Zitat von Ninscha: „also vom sound her gfallt er mir sehr gut, könnt no an tickn lauter sein, wobei er im laufe der km auch noch von selbst etwas lauter werden sollte lt meinem spezi. ansonsten db-killer kürzen - kein problem... ... i fahr ihn ohne kat. “ @Ninscha, also erstmal danke für deine Antwort. Hmmm, ... also ich habe nun meinen Arrow Exhaust zurück geschickt. Der war mir trotz Kat und Original DB-Killer oder wie man das nennt, einfach einen Ticken viel zu laut. Du fährst ihn ohne KAT. D…

  • Laut Profil hatte er am 1.9. Geburtstag Aber hey, ich schließe mich an... Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich)

  • Arrow Exhaust

    Hinti - - Tuning rund um Vespa GTS, GT, GTV Modelle!

    Beitrag

    Falls wer Interesse hat, ich verkaufe ihn... vespa-forum.at/index.php/Threa…?postID=160386#post160386

  • 450,- Euro inklusive Versand innerhalb Österreichs. Originalpreis: 588,- ohne Porto. Alter: weniger als 1 Monat. Gefahren damit: zirka 50 Kilometer. Gekauft bei Cafe Racer 69 in Berlin. Verkaufsgrund: Ist mir samt Katalysator und DB-Rohr zu laut. Der Sound ist fett und wirklich enorm gut. Wenn man das mag. Ich habe festgestellt, dass mir da doch der dezentere Original Vespa-Föhnsound lieber ist. (Hatte nicht so einen gigantischen Unterschied zum Original erwartet) Anbei Bilder, heute nach dem Ab…

  • @Ninscha mal abgesehen von der echt geilen Optik deines Remus, wie bist denn damit zufrieden in Sachen, Sound, Performance? Kannst du das irgendwie beschreiben? please

  • Hallo aus Graz :-)

    Hinti - - Willkommen neue Mitglieder

    Beitrag

    Hallöchen Andrea auch von mir aus Salzburg

  • @Keith-richards da stimmt ich dir voll und ganz zu. Auch ich bin nicht davor gefeit, parallel zur Vespa eines Tages wieder einen schweren Bruder zu gesellen. Für genau solche Fälle wie du sie beschreibst. Wobei ich in der Vergangenheit diese Art fahren einfach für meine Zwecke zu wenig nutzte. Weshalb ich das erstmal auf die ganz lange Bank schiebe. Und das fällt mir nicht schwer, da mich wie beschrieben meine Vespa voll und ganz befriedigt.

  • Arrow Exhaust

    Hinti - - Tuning rund um Vespa GTS, GT, GTV Modelle!

    Beitrag

    auf den ersten Blick schaut am Bild in deinem Link der Krümer und auch die Befestigungsbohrungen anders aus. Bei meinem ist der DB-Dämpfer glaube ich schon entnehmbar. Da ist glaube ich ein Schraube oder so. Aber testen tue "ich" das jedenfalls nicht, denn leise ist der sowieso nicht .. bin quasi total legal unterwegs

  • Arrow Exhaust

    Hinti - - Tuning rund um Vespa GTS, GT, GTV Modelle!

    Beitrag

    Zitat von Beotelli: „Hallo ich bin am überlegen mir den arrow zu kaufen... hättest du da einen link dazu woher du ihn gekauft hast? Bzw verkaufst du jetzt deinen? Und ist der Kat Fix verbaut oder herausnehmbar und ist der dB Killer fix oder zum rausnehmen ohne irgendwas zum bohren oder schleifen ? Liebe Grüße Stefan “ Hallo Stefan, der link zum Youtube Video ist im Top-Post dieses Threads. Und "Micha", der ist von "Cafe Racer 69", Link: Cafe Racer 69 Ich habe ihn auch bei Ihm gekauft. Online Mai…

  • Zitat von Slash77: „Kann ich 1:1 nachvollziehen, bin auch ein Motorrad-Umsteiger und bereue den Schritt keineswegs Viel stressbefreiter, praktischer und vor allem nutze ich die Vespa mehr als das Motorrad, auch aus den Gründen die du gennant hast. “

  • Zitat von Ninscha: „@Hinti was für eine Liebeserklärung bin i voll bei dir!! “

  • Zitat von Ninscha: „@Hinti bei mir das gleiche Problem, vorderbremse wurde entlüftet und packt jetzt ordentlich zu. hast du dir so ein hebelschloss zugelegt oder hast du dir anderweitig geholfen? “ Hi Nina. Ich habe einen Kabelbinder je Seite genommen. Da dieser relativ schmal ist und weil ich nicht wollte das sie über Nacht einen tiefen Eindruck in den die Griffen hinterlassen, habe ich ein Tuch mehrfach zusammengelegt, als Zwischenlage. Besser gesagt als Schonung für den Griff. Es hat geholfen…

  • Zitat von Alex K: „Kann ich bestätigen.Die Bremse über Nacht unter Druck zu setzen verbessert den Bremsdruck. Mache ich eigentlich täglich, da ich die Vespa mit einem Griplock zusätzlich sichere. Ich denke das Problem ist das irgendwo immer wieder etwas Luft ins System kommt. Als ich meine Vespa gekauft habe und mir das Griplock zur zusätzlichen Sicherung empfohlen wurde, hat der Verkäufer gemeint: es ist sogar gut für den Bremsdruck den Bremshebel über Nacht anzuziehen. Denke das Problem ist be…

  • Bevor ich mich zum Kauf der Vespa entschieden habe, hatte ich ordentlich Zweifel. Viele meiner Kollegen kauften sich gerade neue KTM's, und ich liebe diese Bikes auch abgöttisch. Ready to Race... Ich habe mein Motorrad vor einer gewissen Zeit verkauft. Es war der richtige Zeitpunkt, Preis und Angebot haben gestimmt. Und so habe ich 1, 2 Jahre herum probiert, verschiedene Bikes ausprobiert. Eine Weile war ich fest entschlossen eine Yamaha XSR900 zu kaufen, was für ein Retro Traum Bike. Fährt sich…

  • Meine SuperTech regelt bei 128 am Tacho ab, fällt paar km/h und so weiter. Das ist bei der GTS 300 HPE ab BJ '19 oder so, Normal. Habe ich schon oft gelesen. Anfangs war ich überrascht. Aber eigentlich bin ich froh, mehr ist nicht gut für diese Art Bike. Empfinde den Bereich als V-Max als richtig. Was zählt, so finde auch ich, ist der Bereich bis dahin. Der ist bei meiner HPE wirklich High Performance, und darauf kommts an. Die vielen Beschwerden die man im weiten Netz findet, das es nicht High …

  • Kleines Update: Ich habe Bremsentechnisch noch alles original. Warum ich meinem Händler nicht hinterher renne, wann er endlich Zeit hat die besseren Bremsbeläge zu montieren, nun das liegt daran weil sich ein paar Dinge getan haben... 1) Wie in anderem Thema schon erwähnt, wurde meine Vordere Bremse beim 1000er Service entlüftet und obwohl Neu, waren einige Luftblasen drinnen. Danach packte die Bremse absolut viel besser. Logisch! Natürlich war ich entsetzt darüber, weil ich finde das so was nic…