Gepäckträger Vorne, verchromt mit Vespa-Logo

  • Verkaufe einen vorderen Gepäckträger in verchromter Ausführung. Es handelt sich hier um den "originalen", stabilen Vespa Gepäckträger, welcher durch die Kaskade mit der Vespa verschraubt wird. Passen sollte er auf sämtliche GTS-Versionen. Der Gepäckträger ist absolut neuwertig. Es liegt das komplette Montagezubehör bei (eine Schraube sollte ersetzt werden - hier musste ich bei der Demontage zu viel Kraft anwenden 8) ). Preis: 60,- Euro inkl. Versand nach .at und .de.


    [Blockierte Grafik: http://www.novosells.at/pix/toaster.jpg]

  • und um 100 euro kaufst du dir eine neue kaskade, oder lasst du die löcher in der kaskade?

  • Verstehe gar nicht warum du den verkaufen möchtest, der sieht ja echt spitze aus :search:

  • absolutes no go, weg damit, im zweifel leg noch einen 10er drauf damit das teil wer nimmt.

    (achtung, dieser beitrag enthält sarkasmus und soll nicht verkaufsmindernd wirken :lachflash: )

  • Zitat

    absolutes no go, weg damit, im zweifel leg noch einen 10er drauf damit das teil wer nimmt.

    (achtung, dieser beitrag enthält sarkasmus und soll nicht verkaufsmindernd wirken :lachflash: )


    Ich sehe das anders...hinten auch noch einen Träger drauf mit Top Case und schon hast eine WUNDERBAR aussehende Vespa :genau:

  • Hab die Vespa gebraucht gekauft, da war er montiert. Mir taugt er nicht, find ihn "woam". :newspaper:
    Abgesehen davon passt der nicht zu meinem rattigen Design 8) . Aber drauflegen werd ich nix.

  • woam sagt man nicht :vain: , außerdem haben die vom hörensagen geschmack und stil, somit kann der vordere wäschetrockner gar ned woam sein. :perfekt:

  • Ich würde den ja im 26qm Scheiben Forum inserieren, hier wirst ihn nicht leicht wegbekommen :genau:

  • Hab die Vespa gebraucht gekauft, da war er montiert. Mir taugt er nicht, find ihn "woam". :newspaper:
    Abgesehen davon passt der nicht zu meinem rattigen Design 8) . Aber drauflegen werd ich nix.


    politisch korrekt heißt das: "gepäckträger mit gleichgeschlechtlicher neigung" :lachflash:

  • Zitat

    ....vordere wäschetrockner ...

    Hey Mundraub.
    Diese Wortschöpfung für das verchromte Geflecht stammt von mir, als ich das Ding vom Thunderbird mal durchbeleidigt habe :)

    Apropos Thunderlein... wo treibt der sich eigentlich rum.. schon lange nix mehr gelesen von dem Knilch ;)

  • ich find das ja gut, klare ansagen und vorstellungen ...aber ob das jetzt wirklich gscheit war hinsichtlich eines moeglichen positiven vertragsabschlusses, wage ich amal zu bezweifeln! beiseweh, woam und rattig muss kein widerspruch sein :lachflash:

    Der positive Vertragsabschluss is sicher dahin. Dafür haben ein paar Leute Spaß gehabt, is ja auch ned schlecht :ghost:
    Abgesehen davon, frisst der Toaster ja kein Brot ^^

  • Ich würde den ja im 26qm Scheiben Forum inserieren, hier wirst ihn nicht leicht wegbekommen :genau:


    politisch korrekt heißt das: "gepäckträger mit gleichgeschlechtlicher neigung" :lachflash:

    Ihr seid ein Wahnsinn... :muahaha:

    Sehr gut gefällt mir auch das Pickerl, daß man nur 6 Kilo laden darf...würde gerne mal sehen, wie der ganze Gepäckträger runterrauscht...oder die ganze Vespa sich in weiche Erde bohrt...Armagedon-mäßig... :D

  • Der macht die 6 Kilos locker mit. Ist wirklich höchst qualitativ. @ Pate: würde sich auf deinem Moped unglaublich gut machen ;)


    Never! Bin froh, dáß ich mich gerade der Frontscheibe entledigt habe...