Vespa Fahrer aus dem Wald bzw Weinviertel

  • Hallo !

    Wollte mal eine Umfrage starten, ob sich hier Vespafahrer aus og Vierteln herumtreiben. Wenn ja wäre Interesse an gemeinsamen Ausfahrten meinerseits vorhanden.

    MfG

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum. :atf:

    Wird sich sicher jemand finden .

    Viel Spaß hier und Unfallfreies  :vespa: fahren.


    LG aus Wien :cafe:

  • Danke !

    Hab vom deutschen Forum hierher gewechselt, doch familiärer :) hab aber auch erst seit vorigem Jahr nach etlichen Motorrädern zur vespa gefunden;

    Allzeit gute Fahrt und schönes Wochenende

    MfG
    René

  • Welche pics? Von meiner vespe ist eines im Profil, oder meinst du Passfoto mit Steckbrief ;-))? Spassal, Fotos kommen in Kürze mehr rein, lese immer fleißig mit und fahre momentan im Osten rum, da ich hier arbeite; bin auch voriges Jahr mal am Donnerstag zufällig beim zanoni vorbeigefahren, weiß nicht ob ihr da beim treffen auch immer dabei seid; aber ich wollte mich nicht aufdrängen und hab nach der Einnahme einer Kugel waldbeer mit meiner süssen die Heimreise angetreten;

  • Die 2 Fotos hab ich gesehen. Sieht gut aus die Black Lady.... :thumbup: Kleiner Tipp am Rande, mach die Fußmatte weg, macht nur Kratzer und ist ziemlich oft feucht drunter!!!!

    LG :cafe:

  • So, hab jetzt noch 2 rein, da sieht man mich mal :) Schande, dass es heute nach Regen ausschaut, mich juckt es schon wieder..... :motoo:

  • :-)))) die Fußmatte hatte ich genau 2 Wochen oben, das Foto war gleich nach dem abholen voriges Jahr, keine Ahnung, warum ich den kack gekauft habe, also ich schließe mich unzähligen anderen an und biete hiermit eine Fußmatte an ;)

  • Hallo !

    Wollte mal eine Umfrage starten, ob sich hier Vespafahrer aus og Vierteln herumtreiben. Wenn ja wäre Interesse an gemeinsamen Ausfahrten meinerseits vorhanden.

    MfG

    Ich war schon in Hohenau an der March und auch in Gmünd. Und dazwischen auch schon fast überall.

    Vespa

  • Wir könnten ja demnächst mal einen Fußmatten-Weitwurfcontest veranstalten. Hätte da auch noch eine liegen die offensichtlich keiner haben will :D

  • Zitat

    Wir könnten ja demnächst mal einen Fußmatten-Weitwurfcontest veranstalten. Hätte da auch noch eine liegen die offensichtlich keiner haben will :D

    Versteh ich überhaupt nicht :lol: :lachflash: :lol:

  • Ich hab das immer im deutschen Forum gelesen, ich Denk das ist aber eine kleinere Gruppe; und der Bewerb hört sich durchaus interessant an :thumbup: