Umfrage: Welchen Auspuff fahrt ihr? Auch Originalauspuff!

  • Welchen Auspuff fahrt ihr auf der GTS/GTV/GT ? 99

    1. 2. Akrapovic (54) 55%
    2. 3. Remus (21) 21%
    3. 1. Original Piaggio (19) 19%
    4. 4. Leo Vince 4 Road (5) 5%
    5. 11. Sonstige (4) 4%
    6. 5. Leo Vince Vintage (2) 2%
    7. 6. Malossi (1) 1%
    8. 10. Leo Vince Grantourismo (1) 1%
    9. 7. Gianelli (0) 0%
    10. 8. Scorpion (0) 0%
    11. 9. PM Tuning (0) 0%

    Ich gespannt welcher der meistgefahrene Topf in Österreich ist...

    Jeder darf 2 Stimmen abgeben. Es soll ja User mit mehreren Vespen geben...

  • Herr Rocco: Gar nicht mehr mit Leo 4 Road unterwegs? Was ist denn verbaut bei Dir?

  • Es wird wahrscheinlich der Akra popo vich diese Umfrage gewinnen, weil (angeblich) der Vespa Generalimporteur einen Wagon voll um quasi nix gekauft hat (weil sich der Auspuff schlecht verkauft hat) und sie im Vespa Prospekt anbietet. Die, die sich dort eine Vespa kaufen, wissen zum Teil gar nicht, daß es noch andere Sportauspüffe gibt.

  • Also im Motorsport (Gelände/Rundstrecke) ist der Akrapovic absolut die Nummer 1. Wollte immer einen auf meiner Husqvarna TE 250 haben. Aber der Preis war/ist ein Wahnsinn. Darum ist es damals ein Remus geworden. Aber bei der Qualität, Verarbeitung usw.. hat der Akra auf alle Fälle die Nase vorne.

    Und für meine zukünftige GTS habe ich den Akra gewählt weil ich immer schon einen wollte.
    Schade das es keinen "Termignoni" für die Vespa gibt.


    M.f.G

    Clemens

  • Zitat


    Schade das es keinen "Termignoni" für die Vespa gibt.

    Schade in der Tat, auf der 900er Monster klang der auch so...Monstermäßig!

    Schade auch das ich via Tapatalk den Zwischenstand nicht sehen kann...

    Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne

  • Was ihr immer mit der Verarbeitung habt, geht's euch da um Spaltmaße, schiefe Nieten, oder um was genau?
    Da geht's nur um einen Auspuff, keine Sau kniet sich in den Dreck, um die Spaltmaße zu kontrollieren.
    Ist ja nicht so, daß ein Remus rostet, oder gleich auseinanderfällt und wenn ein Grat beim Bohrloch vom db-Killer ist, ist das wurscht und in einer Minute entfernt.

    Mir wäre die Verarbeitungsqualität der Vespa wichtig, die leider heute noch mit Fiat, Skoda und Dacia der 70er Jahre vergleichbar ist...

  • Mir wäre die Verarbeitungsqualität der Vespa wichtig

    Aber das macht gerade den italienischer Charme aus und ist ganz normal!
    Dann würde aber ja wieder der "Wolf" zur Vespa passen :)


    M.f.G

    Clemens

  • Ich fahr "noch" den Orischinooltopf. Aber ich hab da noch einen Supertrapp IDS liegen. Ich brauch nur noch einen Krümmer und dann schaun mer mal!

  • 2 Stimmen kommen noch, bin noch unterwegs. :)
    Kann ja leider über Tap Talk nicht mitstimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Azzurro (21. April 2013 um 19:46) aus folgendem Grund: Farbe

  • Zitat

    Arancio - guckst du
    Zwischenstand 18:00 Uhr

    Danke für den Service, gibt Extrapunkte bei Gelegenheit!;):beer:

    Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne

  • Ich kann das bestätigen, daß beim Neukauf beim Faber neben Original-Auspuff gar nichts anderes als der Akrapovic ein Thema ist...Preis finde ich da sehr ok, und bei meiner GTV war ich von der Qualität sehr begeistert...

    Die Geschichte mit dem Wagen voller Akrapovic gratis, kann ich mir zwar fast nicht vorstellen, aber würde einiges erklären...

  • So, habe abgestimmt.

    Schaut ja für unseren Steirer sehr gut aus.... :thumbup:

    LG