Okley, ein Kärnter stellt sich vor....

  • Hallo Leute,
    ich heiße Christoph bin 28 und komme aus Klagenfurt am Wörthersee (Kärnten). Bin eigentlich Motorrad Fahrer – verkaufe aber nun meine KTM Super Duke nachdem meine Freundin keinen Meter mitfahren will……

    Nachdem ich trotzdem im Sommer auf 2 Rädern unterwegs seien will, bin ich auf die Vespa gekommen. Mir gefällt das Optische recht gut, zwar brav aber naja. Mir gefällt Italien und der Flair und das strahlt Sie meiner Meinung nach aus.

    Ins Auge gefasst habe ich mir eine Vespa GTS 300 Super Sport. Bin gerade fest auf der Suche nach einer. Farblich sollte die Schwarz matt oder schwarz grau (gibt es ja neu nicht mehr) sein. Sportauspuff sowieso.

    Gebraucht ist die Vespa ja eigentlich fast nicht zu haben und wenn dann um fast den Identischen Preis.

    Derzeit mein bestes Angebot für eine neue Vespa GTS 300 Super Sport in Matt schwarz ist 5499 Euro nagelneu. Ich denke viel weiter runter werde ich nicht kommen. Ist ne Menge Holz für eine Vespa, aber na gut ich bekomme ja auch fast 9000 Euro für meine 2010er KTM.

    Ich hoffe viele Infos, Tipps und Tricks hier für die Vespa zu bekommen. Bin gerne einer de viel an seinen Sachen verändert, tunt oder individualisiert.

    Liebe Grüße
    Christoph alias Okley

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen: Willkommen im Forum! :willkommen:

  • Servus Christoph,

    WILLKOMMEN und VIEL SPASS hier.

    Endlich wieder einmal jemand aus Kärnten, der auch noch eine aussagekräftige Vorstellung abgibt-DANKE!

    :willkommen: -------------------------------------------------------------------:willkommen:


  • Laut Faber aber erst Mitte des Jahres...


    Danach hat sich der Pate beim Faber also erkundigt :thumbup:

    Willommen im Forum.
    Im Katalog 2013 steht die graue SS (grigio titano) ganz normal drinnen und Mitte des Jahres ist es auch bald.

    Vespa

  • Ich verstehe sowieso nicht warum die 2013er SS Modelle fast erst Mitte des Jahres zu haben sind?
    Sehe ich ja bei meiner schon.

    M.f.G

    Clemens

  • :hi: :willkommen: hier im Forum.
    Du wirst deine Vespa finden und sie auch dich. :thumbup:

    LG  :cafe:

  • Derzeit mein bestes Angebot für eine neue Vespa GTS 300 Super Sport in Matt schwarz ist 5499 Euro

    Ist schon ein guter Preis! Bei mir stand auch eine graue oder schwarze SS zur Auswahl. Habe mir dann die Schwarze bestellt (orange Beschriftung) weil sie schon aggressiver als die graue aussieht. Eine andere stand nicht zur Debatte weil mit glänzenden Farben habe ich es eh nicht so.

    M.f.G

    Clemens

  • Ist schon ein guter Preis! Bei mir stand auch eine graue oder schwarze SS zur Auswahl. Habe mir dann die Schwarze bestellt (orange Beschriftung) weil sie schon aggressiver als die graue aussieht. Eine andere stand nicht zur Debatte weil mit glänzenden Farben habe ich es eh nicht so.

    M.f.G

    Clemens

    Ja danke - bei meinem Händler stehen beide. Also die Matt Schwarze mit orangner Schrift und einmal die Matt Schwarze mit weißer Schrift.

    @all

    Danke für die Herzliche Begrüßung !

  • Hallo Okley,
    Willkommen im Forum - bin auch noch ziemlich neu.
    Beide matten sind wunderschön. Um den Preis kannst du sicher noch den ersten Service raushandeln.