Vienna Scooter Tag

  • Bravo dem Wiener Tag-Meister Vedra :thumbup:
    Iich bin beim Googlen nach dem "Maxi" verstorben - aber das Wandmosaik der Volksschule in der Quellenstrasse / Bernhardtstalgasse im 10. Wiener Gemeindebezirk habe ich erfolgreich gefunden :D

    [Blockierte Grafik: http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/badpowell1/7696b9c7.jpg]

    Und jetzt gehts auf ein

    [Blockierte Grafik: http://i1219.photobucket.com/albums/dd434/badpowell1/609c258a.jpg]

    Gebts Gas, denn es ist heiss...

  • auf ein marillenknoeder'l :D
    ....a feine gegend habts euch da wieder ausgesucht ;(

    aber dein moped warat sehr gelungen, wobei das hochglanz finish wie beim hr. vedra, wirst du nie erreichen..........ausgeschlossen :thumbup:

  • auf ein marillenknoeder'l :D
    ....a feine gegend habts euch da wieder ausgesucht ;(

    aber dein moped warat sehr gelungen, wobei das hochglanz finish wie beim hr. vedra, wirst du nie erreichen..........ausgeschlossen :thumbup:


    na hör mal; wenn ich mich schon mit meiner Schwarzen in den zehnten Hieb wage, dann muss ich einfach dort hin. Ist ja Sommer 8)

    Ausserdem habe ich dann entspannt gewartet, dass ein ungemeines "Wettrennen" der Wiener und WU-Vespistis zu meinem Suchobjekt stattfinden wird und ich habe dort genüsslich auf meiner Schwarzen lauernd (wegen der Sicherheit warats und damit nix wegkummt) gewartet (...oba es kummt ned, kummt ned).
    Nebenbei wurde ich mit osmanischer Musik aus 5ern, die endlos im Kreis fuhren, beschallt (@Dietscheee - vielleicht wäre da auch die eine oder andere Nummer für Dich dabei :thumbup: ): Und! Mein Warten wurde (nicht) belohnt. Als ich in der Ferne ein uns allen bekanntes Geräusch wahr nahm und eine Weisse 300er entdeckte, dachte ich, dass aeris den Lockrufen der gefrorenen Köstlichkeiten erlegen ist :D und mich "erlöst"
    Es war dann aber ein 300er Fahrer mit einem Enzo Ferrari Pickerl auf der linken Backe - und kein aeris ;(

    ich kann Euch nur sagen - der Ausflug zu diesem Tag ist wie Urlaub - einfach herrlich
    immer wieder, immer wieder, immer wieder Österreich atf

  • bravo aeris,

    aber was such ma jetzt? betonsteine in besonderer anordnung? einen teich? was ernstes? :search:
    ich denke, da brauchts noch ein tipperl mehr, damit das ding findbar wird cam

    edith: was ernsteres? 8) einen karl will er sich mit uns machen :thumbup: .. muss aber nach einer unvernuenftigen dosis bowle fuer heute passen crazyII

  • oh aeris mein freund, den tag schreib ich mir in den kalender, der pudelhaubinger erkennt einen tag nicht und braucht an tipp, yeah das leben is scho fein!!!
    ich finds super, die aufnahme ist genial

  • Gemach, Gemach, lieber Dietscheee - Aeris ist neu hier - er fängt gerade erst an und schlägt sich schon ganz gut (siehe Wien 10) :thumbup:

  • ein bissi näher hätte man zum wasser schon noch vorfahren können, ich bin letzten november quer über den platz gefahren, um eine neonleuchtschrift zu taggen, ok da war weniger los, aber immerhin


    Verrate doch nicht gleich alles - sonst gibt es keinen Überraschungseffekt mehr :thumbup: