War das jemand von euch? Der Vespa-Sichtungsthread!

  • Richtig, so macht man das. :thumbup:

    Da seh ich zwei Corsa Bankl Fahrer und keiner will's gewesen sein 8| die Sitzbank gibt's ja noch gar nicht lang...

  • unlaengst hab ich am naschmarkt ein hatzerl mit einem lambo gehabt, das ungetuem war derart laut, da ist mir selbst mein durchaus sportlicher klang vorgekommen wie der einer naehmaschine. naja und ueber die 2. hat er auch nicht geschalten, aber fuer gut 200m war ich mit von der partie :D und a bisserl bloed hat er ueber die kuenstlichen erhebungen seiner alten hinweg zu mir ruebergschaut :wiedn:


    was glaubt er auch wenn er in der wieden auf dicke hose macht? :gummi:

    pff, lambo :pups:

  • Richtig, so macht man das. :thumbup:

    Da seh ich zwei Corsa Bankl Fahrer und keiner will's gewesen sein 8| die Sitzbank gibt's ja noch gar nicht lang...

    Naja in Graz gibts schon so viele, fällst schon eher auf wennst keine hast! Bin froh das meine eher selten ist

  • der börni in graz alleine hat 50 corsa bänke bestellt und schon fast alle verkauft, die corsa bänke gehen weg wie warmen semmeln, sind auch verdammt gut drauf zu sitzen!
    rocco wenn du für 200 meter vorne warst dann hast eh schon gewonnen, weil du da sicher schon mehr als 50 km/h gefahren bist und du als pflichtbewusster fahrer dich an die bestimmungen hältst

  • Hallo,

    gestern so gegen 16 Uhr in Paudorf beim Bankomat ( Nähe Stift Göttweig ) eine kleine Gruppe von fünf Vespen. Habe mich kurz drangehängt. Dann Trennung mit Handzeichen vor Herzogenburg. War das jemand vom Forum ?

    Liebe Grüße

    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    ich war das nicht... :motoo:


    :crazy:

  • Sorry, ich wollt nicht unhöflich sein, ich dachte, Du fährst auch nach links, sonst hätt ich mich klarerweise schon verabschiedet, ich hab das irgendwie verpennt, daß Du grad weiterfährst.

  • gestern, 3.9., Kreuzung Mahü - 2er Linie um 7:30 eine VBB in rot/weiß und schönem 2 Takt sägen (;)

    dürfte lt den Mahü Fotos (Tear down....) ein gewisser Herr aus :germany:gewesen sein :P

  • Zitat

    gestern, 3.9., Kreuzung Mahü - 2er Linie um 7:30 eine VBB in rot/weiß und schönem 2 Takt sägen (;)

    dürfte lt den Mahü Fotos (Tear down....) ein gewisser Herr aus :germany:gewesen sein :P

    Sprint Veloce bitte;)

    Und Vollgas sicher:D
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Montag, 10.3. Landesgericht: weiße GTS mit Akra / Remus und Sozius. Hat nen hübschen Sound gehabt, die kleine :thumbup:

  • [move][/move]
    letzten Sonntag gegen Mittag sind einige Vespen in Grein zur BP Tankstelle gerollt....jemand hier vom Forum gewesen?

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisV3 (12. August 2015 um 12:08)

  • [move][/move]
    ...hab ich heute in Höhe Pinkafeld auf der A2 in Fahrtrichtung Wien überholt?
    Mattschwarze GTS mit WW Reifen und Wiener Kennzeichen....jemand von hier gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisV3 (6. November 2015 um 09:11)