War das jemand von euch? Der Vespa-Sichtungsthread!

  • Mahlzeit,
    hab heute eine Runde gedreht und in Emmersdorf (nähe Melk) sind mir 3 Vespas mit freundlich grüssenden Fahrer in Fahrtrichtung Marbach/Donau begegnet. Wars jemand aus dem Vespaforum?
    Schönen Sonntag noch :cafe:

  • Und ich war es auch nicht, weil ich nur ein Vespa habe. Aber im Emmersdorf war ich schon oft und auch in Marbach!
    Waren es moderne Vespas oder alte?

    Vespa

  • .....hat mich auf der Ausstellungsstrasse eine weiße Vespa überholt. Ich glaub schwarze Lederjacke mit Aufdruck am Rücken, dunkler Helm und Gepäcks vorne. Einer von hier?

  • Heute vormittag (27. April 2013) eine weiße GTS auf der B4 zwischen Großweikersdorf und Ziersdorf. War das jemand von euch?
    Heute vormittag (27. April 2013) eine blaue LX mit Topcase in Ruppersthal geparkt gesehen. War das jemand von euch?


    Vespa

  • Habe heute in 1 1/2 Stunden so viele Vespas gesehen, daß ich jetzt nicht alle hier auflisten könnte...in Erinnerung ist mir nur geblieben...

    27.4. 2013 - 11:30 Uhr - Landstraße beim Vösendorfer Fußballplatz vorbei...weiße GTS...zwei Mann (oder Frau drauf)...hat mich beim fotografieren des Flexi-Tags gesehen und angehubt...

  • Heut nix mit vespinieren...
    Zuerst rasengemäht und dann Traggelenkgummis gewechselt (bei einem Auto).
    Jetzt Pause, dann aufräumen.

  • Zitat

    Heut nix mit vespinieren...
    Zuerst rasengemäht und dann Traggelenkgummis gewechselt (bei einem Auto).
    Jetzt Pause, dann aufräumen.


    wenigstens ana der schöpft!

  • Heute sind sowieso viele auf 2 Rädern unterwegs, Motorradweihe und die südlichen Engel haben ein Treffen glaub ich, hab heute schon mehrere Chapter gesehen! Dazwischen immer wieder Vepsen! ( Nicht zwischen den Engel :crazy: )

  • Hab heut so einen Stress gehabt keine Zeit zum vespa fahren oder schauen :think: :lachflash:
    Dafür seh i jetzt gleich paar der geilsten Teile aus dem großraum Graz...Prost, alles Gute:beer::beer:

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2