Suche "Allied Star"-Aufkleber im "used look" (weiß) - woher?

  • Hi!

    Ich bin auf der Suche nach dem "Allied Star" -Aufkleber für das Beinschild der Vespa, aber nicht den, der intakt aussieht, sondern den, der eine Art "used look" hat, der so ein bißchen "ausgefranst" aussieht. Sollte gut auf Mattlack haften und wetterbeständig sein.

    Hat jemand eine Idee, wo ich das herbekommen könnte?

    mfg,
    Oliver

  • Geh am besten zum Folierer/Beschrifter deines Vertrauens. Der macht dir den Aufkleber in der gewünschten Größe.
    Der User Kleb-Dir-Ein.de hier im Forum kann dir sicher auch weiter helfen.

  • .......aber nicht den, der intakt aussieht, sondern den, der eine Art "used look" hat, der so ein bißchen "ausgefranst" aussieht..........

    Gib mir den Aufkleber, ich geb ihn einer Kuh hier zum fressen.
    Nach zwei drei Tagen, wenn die Natur ihren Lauf genommen hat, kriegst ihn "used und angefranst" zurück.

    Kost' nix! ^^

  • Hehe, danke für das Angebot, aber ich hab gesehen, bei SIP gibt es den genau so wie ich ihn will.

    Andere Frage: halten Aufkleber auf Mattlack eigentlich gleich gut wie auf normalem Lack? Oder muß man da etwas beachten?

  • ned schneller als 100 fahren sonst fliegen sie dir um die ohren, die original vespaaufkleber sind spezialbeschichtet und halten 18 kmh mehr aus (siehe max. höchstgeschwindigkeit), dann sinds aber auch weg.
    oder du klebst sie im bereich der beine, dann einfach ab 100 kmh fest draufhalten.


    :muahaha:

  • Hehe, danke für das Angebot, aber ich hab gesehen, bei SIP gibt es den genau so wie ich ihn will.

    Na das ist ja wieder mal toll. Könntest du evtl. auch mal einen Tipp oder Link zu dem SIP Klebchen hier einstellen, damit man auch mal erfahren kann was das da ist, was du genau wolltest. Würde zumindest diesen Fred hier abrunden.

  • 34,- EUR und dann noch mit einem "used look" von der Stange.... nun ja, wem's gefällt.
    Ist ja wie immer Geschmackssache, ich will das nicht niedermachen.

    Aber meine Zip-Datei steht ja da oben zur allgemeinen Verwendung.
    Und wer die als Basis nimmt und mit GIMP oder einem Grafikprogrämmchen seiner Wahl da selbst einen ganz individuellen Unikat-Used-Look reinschmirgelt,
    der kann sich die Aufkleber in der Größe seiner Wahl auch selbst online bestellen.
    Habe da auch schon gekauft, klappt super... Qualität ist auch super.

    Wurde putzigerweise auch gerade im DE-Forum diskutiert.
    http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=27&t=22404&start=9

    Und, NEIN... ich habe mit dem Laden nichts zu tun, bin einfach nur mit dem Produkt zufrieden: "Kaufe Gutes und rede darüber" :pleasantry: