Go Pro oder ähnliches

  • Hallo ihr Vespadüsen,

    gehört womöglich nicht hierher, und gefunden habe ich hier auch nichts  :unwissend: , deshalb mach ich hier mal ein Thread auf  :crazy:


    Ich wollte wissen ob jemand von euch eine GoPro, oder Cam Sport, wie auch immer sie alle heißen auf euren  :vespa:  drauf habt. Ich bin schon etwas länger am überlegen mir so ein Spielzeug zu zulegen, auch weil ich damals ab und an Supermoto/Crossen  war, nur gibt es mittlerweile echt schon viele von den MiniCams...:camera:


    Habt ihr Erfahrung was bzw. welche da gut sind? Mir ist schon klar dass wohl die GoPro einer der besten sein wird, aber ist doch relativ groß die am Kopf zuhaben und der Preis ist auch nicht ohne...

    Also haut mal raus, was ihr auf Lager habt, Danke euch schon mal im Voraus

  • Hallo erstmal :D

    also ich habe eine GoPro auf meiner Vespa mit einen Saugnapf! Ich kann nur sagen die Videos sind in der besten HD Videos was es von so kleinen Kameras gibt :vain:

    Ich verwende sie auch zum Beispiel beim Ski fahren und es gibt nur eine Marke (auch wenn sie die teuerste ist ) GOPRO !!!!!!

    Wenn du nächsten Donnerstag mitfahren solltest beim Treffen ---> da werde ich sie auf meiner Vespa montiert haben

  • Denke dass war/ist anscheinend ziemlich eindeutig... GoPro vor winner! War mir eben nicht sicher auch bezüglich des saugnapf, aber wenn dus selbst oben hast...

    Die aufnahmen sind ein Traum, hab ich mal beim rafting und adventure tour in der area47 erlebt... Nur hat der eine am letzten Tag seine eben im Fuß versenkt... :(

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • :applaus1: , danke euch nochmal für die ganzen Meinungen, wie schon gesagt sieht so ziemlich eindeutig aus... gibt wohl nichts mehr zum Überlegen... :thumbup:

  • Ein Freund verwendet die GoPro Hero 3 silver auf einem Quadrocopter (Modellflug)
    Die Aufnahmen sind wirklich erstaunlich. Hell/Dunkel-Wechsel gehen nicht ganz so zügig, aber so viele Tunnels gibt es ja nicht ;)

  • Gopro!

    Auch hier nochmal das Video von der 1.Mai Ausfahrt, aufgenommen mit 3 Kameras, alle mit Saugnapf am Roller befestigt.

    Sehr erstaunlich finde ich wie wenig verwackelt die Bilder sind...

    http://vimeo.com/m/65348526

    Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne

  • Zitat

    Tolles Video, wo hattest du die Cam befestigt und wie?

    Ich war das nicht... Eine auf der Seitebhaube überm Blinker, eine auf dem Trittblech, die dritte weiß ich grad nicht mehr...

    Gesendet im 2-Takt mit Ölfahne