Begrenzungleuchte bei 50 N

  • Hallo,

    ich versuche verzweifelt meine 50 N hier in Wien anzumelden und habe ein Problem, vielleicht weiss jemand Rat?!

    Es ist so das der vordere Scheinwerfer nur eine Lampe hat. Dies scheint in Deutschland, wo meine Vespa herkommt kein Problem zu sein. Hier hingegegen braucht man zusätzlich eine Begrenzungsleuchte, sprich insgesamt zwei Lämpchen. Problem ist, die Werkstatt hat keinen Scheinwerfer und kommt wohl auch an keinen ran. Problem zwei ist das die ganze Umrüstung mit Kabelbaum etc. 400 - 500 Euro kosten würde wenn man das macht. Vorschlag vom Herren der MA 46 war nun das man das Licht auch 'aussen' anbringen kann. Werkstatt sagt: haben wir noch nie gehört, können wir nicht machen. Hat jemand mal davon gehört? Weiss jemand wie das aussehen könnte? Hat das sogar vielleicht jemand und könnte ein Foto posten?

    Ich bin mit meinem Latein am Ende :(

  • Also außen anbringen hab ich auch noch nie gehört, wüsste auch nicht wie das aussehen sollte? :unwissend:

    Versuch mal in Wien beim Kura, er kann Dir möglicherweise einen borgen oder verkaufen, und wenn Du beim anschließen nicht weiter kommst hilft er dir auch.

    http://www.kura.at/ hier der Link wo Du alle Infos findest.

    Hoffe es klappt.
    LG :cafe: