• So! Ist entschieden!

    Ich lass alles wieder umbauen, versilber das Ding und heute hab ich schon meine erste Theoriestunde für den A :)

    Ich hoff mir nimmt jemand meine Vessi ab.
    Werde sie mal mit € 2400 reinstellen.

    LG. B4ckup

    P.s. danke für eure ganzen Tipps, hattet allesamt recht!

  • So! Ist entschieden!

    Ich lass alles wieder umbauen, versilber das Ding und heute hab ich schon meine erste Theoriestunde für den A :)

    P.s. danke für eure ganzen Tipps, hattet allesamt recht!

    Immer gut zuhören wenn Erwachsene reden
    :muahaha:

  • Diese Entscheidung ist, auch von aussen, nur zu begrüssen!
    ABER schade halt um die getätigten unötigen Investitionen... :blackeye:

  • Japp, ist leider ein Verlustgeschäft.
    Egal is eine typische "Alex Aktion" alles schnell schnell ohne nachzudenken.
    Ps. Der Theoriekurs ist extrem zach :P

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Na Alex, dann nimm das zum Anlass:
    bei deinem nächsten Vorhaben denkst einfach VOR DEM TUN 3 Minuten (ganz allein sein!) nach... 8o

  • Gute Entscheidung!
    Trotzdem gehört dieser Händler/Mechaniker auf die Watch List!

  • Wird sich nie ändern^^

    Bin zudem auch froh, dass ich nicht den 125er mache, sondern gleich den A. Mit diesem hole ich mir die 300er. Bin schon voller Vorfreude.

    Muss jetzt nur noch den Rückbau organisieren, bzw den Mechaniker erklären, mir meine zerstörten und deformierten Teile zu ersetzen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    ich waer dafuer, dass der name von dem freunschaftsdienstleister hier gepostet wird :telefon:

    Ahm, sowas mach ich aus Prinzip nicht, dann liest hier im Forum evtl. noch der Chef mit und schon issa seinen Job los.
    Das will ich auch nicht verantworten.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2