Hupen tausch Vespa GTS

  • Hab mir jetzt diese Hupe eingebaut.
    Der Einbau geht sehr schnell und einfach. Hab leider vergessen ein Foto zumachen, aber das hole ich nach, wenn ich die Verkleidung das nächste Mal unten habe...

    Dave - bitte noch eine für mich reservieren. Meine Frau will die natürlich jetzt auch :thumbup:

  • abarthvespa !
    ich hab mir die Bad Boy besorgt, hab einige Vespas mit ""der"" gehört und es war ein Erlebnis; freue mich schon drauf wenn ich sie im Winter verbaue. :crazy: :modo:
    .

    Grüße
    Sailor

  • Und...macht die ordentlich Krach? Bin auch auf der Suche nach einer lauteren.

    Das Video von Dave kommt ganz gut hin. In Natura ist der Unterschied zur Originalen aber deutlicher.
    Natürlich ist sie nicht so laut wie eine mit Kompressor.
    Für mich genau der richtige Kompromiss zwischen einfachem Einbau und deutlicher Lautstärkenerhöhung. Meine Frau hält ja von Tuning gar nichts... aber die Hupe will sie jetzt zwecks höhrtrt Sicherheit auch haben...

  • Ich wollte mir gerade die Hupe die Dave im Programm hat anhören - leider funktioniert der Link nicht mehr...

    Dave, könntest du das bitte nochmal aktualisieren und reinstellen? Ich hoffe, dass mir die Hupe von der Lautstärke auch schon ausreicht und ich nicht unbedingt eine Wolo Bad Boy brauche.

  • Ich hab die von Dave verbaut. Sie ist deutlich lauter als die Originale, aber natürlich nicht so laut wie die Bad Boy. Dafür traut man sich aber auch sie zu verwenden, ohne Angst haben zu müssen, dass jemand vor Schreck umfällt :D

  • ich habe auch eine andere verbaut, habe eine von einem peugeot 306 zweiklang in der linken seitenbacke verbaut, hört man auch ganz ordentlich :D

  • Wie wärs damit!? :lachflash:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch nicht schlecht... aber eigentlich geht's mir doch mehr darum mir im Notfall im Alltagsverkehr Gehör verschaffen zu können. Die Bad Boy ist dann für eine Vespa vielleicht doch a little bit to much...

    Schaut dann erst wieder keiner auf den Vespa Fahrer weil man nach dem LKW sucht?