Radlager GTS 300 Serienfehler???

  • Hy

    Hab sie heute zum Hütter nach Graz gebracht der sich weigert das Radlager mit Spiel als Garantie einzugeben.

    Aussage das haben alle darauf hin ging er zu zu gts ss wo das radlager bei 0km spiel hatte.

    Stolz zeigte er mir eine nagelneue MP3 wo die Bremsscheibe wackelt.
    Ich bin mir noch nie so verarscht vorgekommen.

    Sofort Faber Wien angerufen sowas kann echt nicht sein echt traurig.

    Habt ihr auch Spiel wenn ja wie viel

    Glg. Domi

  • Hi


    Und was sagt Faber Wien zu dieser Sache ? Der Hütter scheint ja ein ganz lustiger zu sein....


    Lg Fredi

  • Hab mit der Technikabteilung telefoniert ed war entsetzt.

    Er wird mit seinem Abteilungsleiter drüber sprechen

    Mein lager vorne hat ca 3mm Spiel was nicht akzeptabel ist weil dann eiert die Bremsscheibe auch 3mm würde erklären warum der Sattel defekt ist.

    Glg. Domi

    Traurig das man hingestellt wird wie ein vollidiot bei dem freundlichen in Graz xD

  • Da Hütter in Graz ist das Letzte. Man wird von oben herab behandelt, die Beratung ist schlecht und mich sieht er nur vom vorbei fahren. Mich würde auch interessieren was der Faber sagt.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • [quote='
    Traurig das man hingestellt wird wie ein vollidiot bei dem freundlichen in Graz xD[/quote]

    Wer ist der "freundliche" in Graz? :unwissend:

  • Ich habe jetzt bei meiner Vespa nachgesehen: kein Spiel - hätte mich auch gewundert.

    Ich denke, dass man ein Spiel im Radlager sofort merken würde!

  • Habe bei meiner GTS 300 (4600 Km) am Dienstag nach einem metallischem Klopfen an der Hinterachse ohne Probleme auf Garantie (sofortige mailanfrage beim Importeur+positiver Rückmeldung) beim Schuller in Linz ein neues Radlager eingebaut bekommen. Sicherheitshalber hat er noch den kompletten Antrieb zerlegt und Überprüft und gereinigt.
    Nebenbei war der Mechaniker total nett und außerdem sehr bemüht.
    Die bekommen von mir eine klare eins.

    lg Michi

  • mein Händler in Graz überprüft jede einzelne Vespa bevor sie an den Kunden gehen - mit der Begründung, es gibt immer wieder bei Auslieferung einige Mängel die nicht sein müßten..... :!:

    und ein Händler der ein Radlager mit Spiel als normal bezeichnet - Aussage: das haben alle "Darauf ging er zu einer GTS ss wo das radlager bei 0km spiel hatte" ist für mich sehr fragwürdig :?:


    hoffe für dich das alles wieder gut wird :glück:

    LG
    Toni

  • Hütter Graz war das =)

    Das lustige das er viele GTS mit Spiel vorne hat =)

    TOP oder drumm ists ja auch normal heheeee

  • Wenn er mehrere mit Spiel hat sollte man sich vielleicht überlegen obs an seinen Mechanikern liegt. Hab das überhaupt noch nie gehört.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Was ich wirklich gehört hab etwas spiel vorn bei der GTS sollte normal sein aber meine radnabe wackelte wie verrückt xD

    Hab dem Faber den Link vom Forum dazugeschickf auch wegen Leistungsverlust

    Glg. Domi

  • Gerade am überlegen was ich tun soll entweder zum Anwalt oder die Vespa verkaufen =(