Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Modern Vespas Salzburg??

    • Modern Vespas Salzburg??

      Hallo,

      also ich würde gerne was in Salzburg auf die Beine stellen für uns die eine der tollen neuen Vespas fahren. Da es für die Classic genug gibt und die so wie es aussieht lieber unter sich bleiben leider. Schreibt einfach mal damit wir wissen wie viele aus Salzburg und auch Land Salzburg bzw. angrenzend auch OÖ!!!

      Gruß Herbert
    • Einfach mal jedem den Du in Salzburg siehst eine Karre mir deiner Nummer und www.vespa-Forum.at anpappen.:D

      Ich neulich auch eine braunmetallicfarbene in S. gesehen.

      Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    • Hallo,
      also ich sehe ja echt viele Vespas in Salzburg, wobei keiner grüßen kann.
      Das kann ja nicht sein oder :unglaublich:
      Daher noch mal an alle Salzburger denke es werden sicher ein par hier sein meldet euch, damit wir was auf die Beine stellen können.
      Wen nicht muß ich mich wohl an die Kolegen aus OÖ wenden

      Gruß Herbert :atf:
    • Gut Ding braucht weil

      Hallo erstmal hier aus der Gnigl. Jetzt bin ich seit ca. 3 Wochen Besitzer einer 300 Super Sport in Orange.
      Ich hatte das Glück die gebraucht zu ergattern die auf Willhaben mit 41km und Erstzulassung 04/2013 lange
      im Netz war. Hab sie aber über 1000ps.at erstanden.

      Naja, im Moment bin ich dabei sie ein wenig zu individualisieren. Auf die Carbonlookteile warte ich noch, das Topcase
      lässt auch auf sich warten. :weinen: Aber wird schon.

      Das mit dem Stammtisch wäre sicher eine gute Idee. Vor allem wäre es praktisch wenn man Teil aus dem nicht EU Ausland
      bestellt.

      Schaun wir mal, sagte der Blinde, dann sehen wir weiter.





      So Long
      Bertl :dj4:
      Der mit dem Roller rollt
      PS: wenn ich schnell sein will nehm ich die Tiger. :lala:
    • Hallo,
      also ich sehe ja echt viele Vespas in Salzburg, wobei keiner grüßen kann.
      Das kann ja nicht sein oder :unglaublich:
      Daher noch mal an alle Salzburger denke es werden sicher ein par hier sein meldet euch, damit wir was auf die Beine stellen können.
      Wen nicht muß ich mich wohl an die Kolegen aus OÖ wenden

      Gruß Herbert :atf:

      Freut mich das jetzt einer aus Salzburg mal das Zepter in die Hand nimmt und sich um die Gründung einer Gemeinschaft aus Vespafreunden kümmert.
      Nicht verzweifeln. Es werden sich mit der Zeit schon ein paar melden.
      Und wenn der Grundstein einmal gelegt ist dann gehts ab:thumbup:

      Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    • Viele sind es ja nicht, aber hier die ersten Pics

      Soderle lieber Herbert,

      eine kleine Vorschau. Wie schon geschrieben. Ein paar Teile fehlen noch. Wird schon noch.
      Dateien
      Der mit dem Roller rollt
      PS: wenn ich schnell sein will nehm ich die Tiger. :lala:
    • Danke fürs Bewerten

      @B-Max Wegen der Fußmatte hatte ich auch so meine Bedenken. Es geht aber am besten mit regelmässigem reinigen vom gesamten Cityflitzer. Auch unter der Matte. Ausserdem gefällts mir irgendwie. Hatte ich schon 1984 so Matte. Hehe reimt sich.

      So long
      Der mit dem Roller rollt
      PS: wenn ich schnell sein will nehm ich die Tiger. :lala: