Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

GTS 300 - Montage einer Steckdose?

    • die schnellste und einfachste variante ist diese hier wo du einfach das seitenteil austauscht, die kaber müssen allerdings umgepinnt werden und du kannst es an dem hinter dem li seitenfach befindlichen stecker (ist für eine optionale alarmanlage vorgesehen) anschließen.
      davemoto.com/index.php?a=138

      die andere möglichkeit ist eine normale bordsteckdoese, z.b. bei louis erhältlich, zu verwenden. ich habe diese variante vorgezogen und die dose im handschuhfach links oben eingebaut. die zuleitung habe ich mit relativ starkem durchmesser direkt von der batterie verkabelt und hinter dem seitenfach abgesichert. mein gedanke war das handschuhfach als auflademöglichkeit für ein handy zu verwenden. im winter stecke ich hier auch mein batterieladegerät an, in der garage stört mich das offene handschuhfach nicht.
      für die verwendung eines navis ist aber die montage außen besser.
      dieses wäre zu empfehlen: louis.de/_3045e91a487c8d9322c0…&page=0&artnr_gr=10001625


      für den einbau kann man versuchen mit einem stärkeren draht das kabel von der batterie durch den mitteltunnel zu ziehen (Kaskade abnehmen und linkes seitenfach, dann sieht man schon ein bisserl. wenn das nicht gelingt muß leider die ganze verkleidung runter :(
      Dateien
      • IMG_0342.JPG

        (846,52 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_0398.JPG

        (54,19 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • k-IMG_0342.JPG

        (59,25 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )