Top Case

  • Ich würde ein Orginales Top Case suchen in schwarz matt. Inl. Gebäckträger.
    Keine Angst dass Ding kommt nur rauf wenn ich mit meiner Frau ne Mehr-Tages-Tour mache.
    Dannach wird es wieder in den tiefen des Kellers vergraben.:)
    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Da Fällen mir zwei Möglichkeiten ein

    Erste
    Original Heckgepäckträger an der Reling (weiß nicht ob Du sie dran hast/lässt)
    Moniertes TopKäs (Klammern und das ganze Geraffel)

    Dabei müsstest Du "nur" die 4 Schrauben an der Vespa zur Montage/Demontage nutzen (Käs und Träger sind ja fest miteinander verbunden und nich "mal eben" demontierbar

    oder

    Zweite
    Entenbürzelträger (lässt sich auch "pulvern") und TopKäs mit
    1 Schraube zu befestigen (System LX)
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/07/27/5adypy6a.jpg]


    Sofern Du mit dem "Bürzel" leben kannst, ist die zweite Möglichkeit die einfachere, da musst Du nur die 1 Befestigungsschraube nutzen, anstatt die mit dem Kunststoffhalter am originalen Heckgepäckträger.

    Grus Keks

  • Als Sozia(us) rutscht man wirklich nach Hinten, da hilft das TC wirklich. Ich fände es super wenn es zusätzlich eine Rücklehne in "pluck and play" für den Haltegriff gäbe.... :daFUER:

  • Montage dauert genau 8min von Topf Käse inkl. Träger also kein Thema das mann es vor ner längeren Ausfahrt schnell mal montiert und dannach wieder im Keller versteckt. :cafe:

  • Zitat

    Als Sozia(us) rutscht man wirklich nach Hinten, da hilft das TC wirklich. Ich fände es super wenn es zusätzlich eine Rücklehne in "pluck and play" für den Haltegriff gäbe.... :daFUER:

    So wie ich das habe, Rückenlehne an Haltegriff geschweißt. Bei langen Fahrten mit Sozia wird Lehne samt Haltegriff montiert, dauert 2min.
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Suche noch immer Top Case in Schwrz Matt:)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Ich weiß aber wenn ich mir schon so n Mist Ding zulegen muß dann halt in der Fahrzeugfarbe das ich nicht noch mehr leiden muß.

  • Zitat

    Ich weiß aber wenn ich mir schon so n Mist Ding zulegen muß dann halt in der Fahrzeugfarbe das ich nicht noch mehr leiden muß.


    bin für ein pinkes!
    du sollst leiden! :)

  • Passend zu deiner neuen Vespafarbe?
    Oder glaubst du wir waren Gestern nur wegen dem Tag in deiner Gegrnd?

  • Und ich weiß genau von wem du jetzt auch noch Punkte bekommen hast. :assault: