Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Wiener Vespa-Stammtisch trifft Graz i.e. (in 2872 Mönichkirchen)

    • Wiener Vespa-Stammtisch trifft Graz i.e. (in 2872 Mönichkirchen)

      Wer mag zum Stammtisch Wien-Graz kommen? 34
      1.  
        Auf alle Fälle (15) 44%
      2.  
        Nur wenn es trocken ist (21) 62%
      3.  
        Zweitstimme für Partner (11) 32%
      Da mir schon länger der Gedanke im Kopf rumspuckt ein Treffen mit den Grazern zu arrangieren, und der 15.8. ja Feiertag ist, möchte ich das an dem Tag mal angehen!


      Da es sich um einen regulären Termin für ein W.u.R.St treffen handelt, findet dann in Wien Abends nichts statt!

      Das Treffen fällt dann in die Kategorie "EXTRAWURST"

      Treffpunkt:

      Berggasthof Mönichkirchner, Schwaig 86
      2872 Mönichkirchen.
      um 12Uhr Mittags

      Abfahrt ab Wien 9:30 Uhr Burger King, Altmansdorferstr. 230, Wien 23






      LG, Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Arancio Competizione () aus folgendem Grund: Umfrage hinzugefügt

    • Der Pate schrieb:

      lebende LEGENDE schrieb:

      graz - wien 180km, also alles was zwischen graz und wien 90 kilometer entfernt ist! eigentlich punktgenau in der mitte wäre die autobahnraststation am wechsel!
      Denkst Du dabei, daß einige hier nicht auf Autobahnen fahren wollen?

      einen kilometer von der raststätte davon entfernt gibt es es eine autobahnausfahrt in beide richtungen, ein kilometer sollte für keinen ein problem sein!

      pingau ist eine super idee! können auch vignetten verweigerer aus beiden richtungen problemlos erreichen!
    • Also lt. viamichelin.at, wäre dies eine Distanz (angenommen Treffpunkt Guntramsdorf BB, Triester Strasse 71) für alle die Bundesstraße fahren möchten eine Distanz bis Pinggau, Stadtmitte von rd. 81Kilometer und eine Fahrtzeit von 1std.45min, 8) :vok:
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (K.A.)
    • -----------------------------------------
      Sehr geehrte Damen und Herren aus der Steiermark,
      euer Routenheini macht sich bereits ANS PLANEN!
      Also somit bitte ich euch einfach diesen Tag ZU RESERVIEREN-DANKE, bis bald mit Einzelheiten... :motoo:
      -----------------------------------------
    • Also wenn es den wienern recht ist erstelle ich die Route, die dann jeder beim Treffpunkt bekommt 8)
      Den Corso bitte auch jemand organisieren, fein wäre auch das wir wieder eine ungefähre Anzahl an Teilnehmern haben, Wien als auch Graz, damit wir dann
      eine Location reservieren können :D :dance1:
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (K.A.)