Wiener Vespa-Stammtisch trifft Graz i.e. (in 2872 Mönichkirchen)

  • Also laut meinem Arbeitskollegen ist Flourl's Schenke sehr zum empfehlen, herrlicher Ausblick und die Speisen und Getränke sind auch hervorragend sowie
    preislich voll ok.

    LG

  • Na diese Örtlichkeit würde ntürlich auch für die Steirer passen! :thumbup:

  • Na diese Örtlichkeit würde ntürlich auch für die Steirer passen! :thumbup:


    Die Grazer hätten zudem eine 30km kürzere Anfahrt, wenn der direkte Weg gefahren wird. Für´n Wolf sollte es noch nah genug zur Autostrada sein?


    Ich möchte nochmal auf die Abstimmungsfunktion im 1. Beitrag hinweisen, fleißig abstimmen bitte!

  • Die Inneneinrichtung gefällt mir auch nicht, war ja nur ein Schnellschuss.

    Ich kenn die Gegend ja nicht, deshalb bin ich auf Tipps von einheimischen angewiesen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • einheimische zu fragen kannst du vergessen, die verstehen wir nicht,!
    ich hab vor 23 jahren dort in der gegend meine einzige live miterlebte wirtshausschlägerei gesehen, die burschen aus zwei rivalisierenden ortschaften haben sich gegenseitig die schädel eingeschlagen, bist du deppert war das arg, nicht einmal die polizei hat sich in das wirtshaus getraut, a wilde gegend :)

  • Muss ich Rocco recht geben, allerdings versteh ich auch die Steirer und ihre Routenbedenken. Ich persönlich halt es mit dem "stammtischnamen" mia is Wurst....;)

  • Warum trefft Ihr Euch nicht auf neutralem Terrain? Da wäre z.B.Lockenhaus im Burgenland mit netten Cafe`s am sehr schönen Hauptplatz ein lohnendes Ziel. Die Strecke dorthin ist von beiden Seiten anspruchsvoll. :morning:

    lg roller

  • Ich schließe mich dem Kollegen rocco an, einladend schauts ja nicht gerade aus, allerdings hab ich auch keinen anderen Vorschlag!
    Und weil ich ohnehin keine eigene Meinung habe werd ich mal wieder allen anderen hinterher laufen:D im Prinzip ist die location e nicht so wichtig, Hauptsache a gute Mischung gibt's und eine gaudi:beer:

  • Nach dem ich ursprünglich aus der Gegend komme, kann ich euch nur sagen, dasses nicht dort meines Wissens nach nicht viele tolle Locations gibt. Mein Vorschlag in dieser Region wäre die Kantine 48 in Bernstein: http://www.kantine48.at


    Dort ist es wirklich sehr chillig. Nachteil: liegt 27 Kilometer von Pinggau entfernt und reservieren sollte man recht bald. :cafe:

  • ui, wenn die schon ihren neuen Koch auf der webpage ankündigen kost des schweinsschnitzal gleich 15,20 und wird mit pommes de terres auf balsamico reduktion serviert. location ist trotzdem nett.

    mir kommt es jetzt ned auf 10 km mehr oder weniger an, aber wir sollten uns dann bald mal festlegen...neue abstimmung zur location?

  • ui, wenn die schon ihren neuen Koch auf der webpage ankündigen kost des schweinsschnitzal gleich 15,20 und wird mit pommes de terres auf balsamico reduktion serviert. location ist trotzdem nett.

    mir kommt es jetzt ned auf 10 km mehr oder weniger an, aber wir sollten uns dann bald mal festlegen...neue abstimmung zur location?


    Eine Abstimmung bringt nur noch mehr Verwirrung....

    10km mehr oder weniger sind mir auch Wurst, die Legende ist da ja eher abgeneigt wenn es zu weit von der Autostrada liegt. Allerdings hätte ich ihn schon gern dabei und möchte da schon ein wenig Rücksicht nehmen...

  • Da hast du sicherlich recht. Zu Schnäppchenpreisen wirst dort eher nix bekommen.

    Alternativ gäbe es bei einer Ortseinfahrt in Bernstein auch eine Würstelbude mit großem Parkplatz. Wäre ja irgendwie passend :crazy:

  • ist lieb von dir, aber es muss für mich nicht direkt bei der autobahn sein, aber für mich kommt nur die strecke über den wechsel in frage, für den semmering habe ich keine zeit, muss ja von pörtschach nach graz am vormittag, ich wohne graz ost, da ist die strecke über semmering für mich ein totaler umweg!

  • meine bessere hãlfte und ich fahren auch mit, :motoo: einzige voraussetzung ist ein schönes wetter :sunbath: