Wiener Vespa-Stammtisch trifft Graz i.e. (in 2872 Mönichkirchen)

  • Zitat

    meine bessere hãlfte und ich fahren auch mit, :motoo: einzige voraussetzung ist ein schönes wetter :sunbath:

    Sehr cool:thumbup:

  • ui, wenn die schon ihren neuen Koch auf der webpage ankündigen kost des schweinsschnitzal gleich 15,20 und wird mit pommes de terres auf balsamico reduktion serviert. location ist trotzdem nett.

    mir kommt es jetzt ned auf 10 km mehr oder weniger an, aber wir sollten uns dann bald mal festlegen...neue abstimmung zur location?

    Solang das essen dann auch gut ist, wär mir das wurscht.
    So schlecht find ichs jetzt net.

  • Ich hab auch schon für ein Schnitzel über 25 Euro bezahlt, also wenn's gut ist wäre mir saß auch völlig wurscht

  • Hauptsache gemütlich.
    Was versnoptes muß ich nicht haben

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Noch nicht. Und wenn dann steht alles im ersten Beitrag.
    Ankunft soll ja um 12 Uhr sein, also kannst du mit grob 10 Abfahrt rechnen.
    Treffpunkt sollte am besten auf einer Tankstelle außerhalb und südlich von Wien sein. Vorschläge?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Jein...ich war das Wochenende nunmal auf einem Run, da hab ich andere Prioritäten:D

    Habe aber schon wieder gesucht, morgen geht es weiter.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Warum trifft man sich nicht wieder beim Burger King Ecke Triesterstr. Altmannsdorfer? Das kennen viele schon. Lg Michael

    show your horns

  • Zitat

    Warum trifft man sich nicht wieder beim Burger King Ecke Triesterstr. Altmannsdorfer? Das kennen viele schon. Lg Michael

    show your horns


    Könnte man schon, wir müssen nur diszipliniert ab da Corso fahren...

    Location habe ich jetzt gefunden, muss nur wegen Reservierung abwarten....
    Dann lasse ich es raus:D
    Sollte hoffentlich gefallen.
    Je 95km ab Zentrum Graz/Wien, 11.7. von Pinggau.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat

    der hannes kriegt schon wieder das nervoese zucken, weil die mitte schaut anders aus :lachflash:



    Braucht er nicht, vertraut auf den Piefke, auch der kann Geschmack haben:D

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • He, NEIN, da kommt kein Veto von mir-das passt schon!
    Mir ging es darum unsere Wegstrecke über die Oststeiermark wählen zu können, weil einfach die Anfahrt über die Hochsteiermark nur ganz wenige Möglichkeiten bietet und wir das ja schon 2012 gemacht haben.
    Aber solang wir das dann über die Oststeier planen können machen natürlich 20km Unterschied nichts aus...
    ALSO ALLES DOBRO. :motoo:

  • lieber hannes ich hab eine perfekte route als tipp für euch um nach pinggau zu kommen, ihr fährt von graz über wildon nach leibnitz und dann nach vogau weiter, von dort richtung bad radkersburg, kurz vor bad radkersburg biegt ihr richtung bad gleichenberg und riegersburg ab, dann weiter nach ilz, waltersdorf und über hartberg nach pinggau! ich bin diese sehr schöne route schon zweimal gefahren, sehr empfehlenswert!

  • Jo mei Hofrat, i glaub da sag ich besser gar nix dazu!
    Aber wenn es dich gefreut hat DAS zu schreiben so sollst du dein Lächeln geniessen-wir schaffen solch Lächler sogar während des Vespafahrens, denn uns verzieht der Fahrtwind die Gesichtshaut auch nicht bis hinter die Ohrwascheln... :fie:

  • Wow! Ich pack's net. Unsere Legende outet sich doch auch hin und wieder die Landschaftsgenießer Route zu nehmen. Bin beeindruckt. Bravo weiter so. Lg Michael

    show your horns

  • Du Rocco,
    zwei Dinge, die ich beanstande:
    - warum müssen wir von Radkersburg ein Stück auf der selben Strecke zurücklegen, die wir schon hingefahren sind?
    - fahrt ihr immer im Kreis bei euren Ausfahrten, damit auch genug Km vorgewiesen werden können- a so a Drahdiwaberl...
    ALSO BITTE ETWAS GEWISSENHAFTER, wenn i bitten darf. :grumble: