Gepäckhaken ZELIONI

  • hallo toni
    hab mir das video angesehen, heißt das ich muss die handschuhfach demontieren um den haken zu wechseln?
    lg. oliver :hammer: oh mein gott

  • Ja, musst Du leider machen. Ist aber nicht sonderlich schwer.
    LG, :cafe:

  • hallo toni
    hab mir das video angesehen, heißt das ich muss die handschuhfach demontieren um den haken zu wechseln?
    lg. oliver :hammer: oh mein gott

    Ist nicht so schwer :)

    Einmal editiert, zuletzt von Santos (5. Januar 2014 um 23:58) aus folgendem Grund: .

  • Hat euer Gepäckhaken auch etwas Spiel wenn er zugeklappt ist?

  • ich habe nun endlich auch den hässlichen plastikgepäckhaken gegen den von zelioni ausgetauscht - variante schwarz matt - jedoch stört mich die silberne schraube dermaßen! :cursing: - hat jemand die silberne gegen eine schwarze getauscht? wenn ja, vielleicht könnte mir jemand sagen, wo ich die herbekomme?!? thx

  • Die wird es in schwarz nicht geben denke ich ,nimm einfach einen schwarzen Lackstift gibt es von Edding geht schnell und fällt nicht mehr auf. :motoo:

  • Die wird es in schwarz nicht geben denke ich ,nimm einfach einen schwarzen Lackstift gibt es von Edding geht schnell und fällt nicht mehr auf. :motoo:

    ich hab stunden gegoogelt - leider wirklich nix gefunden - wird dann wohl der lackstift werden!