Schwarzer Akrapovic gestohlen (Vespa GTS SS 300)

  • Verstehe nicht wioe man so etwas machen kann. Ich hoffe nur, dass endlich einmal solche Är...... erwischt werden!
    Die Idee mit dem Lasern finde ich toll!

  • Schade das man heutzutage nichts unbewacht stehen lassen kann
    Da bin ich froh das ich das ich in Tirol zuhause bin hab bei uns noch nie gehört das ein Auspuff gestohlen wurde.
    Die Hand soll im abfaulen

  • So ein Mist!
    Fangt das schon wieder an?
    Meiner hat eine „spezielle“ Schrauben Sicherung, aber vor einer Flex schützt der auch nicht. Bin aber versichert und meine steht in einer kleinen Garage.
    Gravur werd ich noch machen / machen lassen

  • Is das Xindl wieder unterwegs... :popo:

    hilft nur gut versichern, doch der Ärger bleibt, spreche leider aus Erfahrung...

  • Ich hab meinen auch drin in der Versicherung. Grad in Wien würde ich das auf jedenfall machen. So bekommt man wenigstens den Zeitwert ausbezahlt.
    Wenn meiner mal weg ist, kauf ich mir sicher keinen mehr. Da kommt der originale drauf. Dann brauch ich mir keine Sorgen mehr machen. A traurig, aber bitte.

    Besser wäre ein Sprengsatz wo der Dieb gleich samt der Vespa in die Luft gesprengt wird.

  • Also UNGLAUBLICH was für VOLLKNALLER auf dieser Welt rumlaufen...aaahhhmmm.....rumlaufen dürfen!!!!!
    Einen Auspuff klauen!!! :dash:
    Wie würd Gerdhard Polt sagen: „Hand ab.....nunter muas a ...zum Sparifankerl!“

    Allen mein Beileid, denen sowas passiert, ..... zu seiner geliebten Vespa gehen und sehen müssen, das der Akra fehlt!!! :dash:

    Ich hab das mit dem lasern bei meinem Topf gemacht, aber eigentlich aus ner Laune heraus,
    Als ich mir meinen Akra sammt Anschlussrohr zum Krümmer, schwarz Keramik beschichten hab lassen.
    Da ging’s dann in einem Abwasch.
    Aber Dave hat schon recht, vielleicht schreckt ja so eine Personalisierung e t w a s ab.
    Sieht bei mir so aus:
    B5BF7F7D-E49E-4DC7-84C6-56816CB4037E.jpegB5BF7F7D-E49E-4DC7-84C6-56816CB4037E.jpeg
    Vielleicht hilfts ja.

    Gruß....
    (siehe Akra) ;)

  • Und der lässt es bei der Fa. Ertl in Anger machen ,kann man auch direkt anfragen und hat keinen Zwischenhändler. ;)

  • Und der lässt es bei der Fa. Ertl in Anger machen ,kann man auch direkt anfragen und hat keinen Zwischenhändler. ;)

    Hmmm- das ist ca.110 km pro Strecke von mir entfernt.
    Ob’s in Wien auch wer macht?


  • SAUEREI :thumbdown: darf ich fragen von wo du bist bwz.wo das passiert ist ?

    lg
    indo1

  • Hmmm- das ist ca.110 km pro Strecke von mir entfernt.Ob’s in Wien auch wer macht?

    Hab heute dort angefragt ,man kann die Teile auch hinschicken ,beschichten des Verbindungsrohres zwischen Krümmer und Topf kommt auf ca.45 € .Und an die 5 Tage .

  • Hi Dave,ich denke es sollte/muss etwas sein, dass die Diebe jedenfalls vom Diebstahl abhält. Es muss einen Wiederverkauf deswegen unmöglich sein. Evtl. kann der eigene Name, einen Firmenlogo od. ein Parteilogo am Akra graviert so etwas sein.

    Gruß

    Hallo,
    mein Ärger sitzt immer noch tief.

    Als mögliche "Kennzeichnung", neben meinen schon beschriebenen, würde sich doch einfach das Kennzeichen eignen, was meint Ihr?

    Gruß

  • So ein Mist!
    Fangt das schon wieder an?
    Meiner hat eine „spezielle“ Schrauben Sicherung, aber vor einer Flex schützt der auch nicht. Bin aber versichert und meine steht in einer kleinen Garage.
    Gravur werd ich noch machen / machen lassen

    SAUEREI :thumbdown: darf ich fragen von wo du bist bwz.wo das passiert ist ?

    lg
    indo1

    Klaro, im 20sten Hieb, eine Seitengasse von der Brigittenauer Lände!

    Gruß