Schwarzer Akrapovic gestohlen (Vespa GTS SS 300)

  • Also ich würde jetzt mal spontan sagen das die gestohlenen Akras nicht in Österreich verscherbelt werden ,also ist so eine Gravur sinnlos .
    Traurig aber sicher wahr ! :weinen:

  • Hallo,

    z.B. so was !!!!

    glg JP

    Hallo, ich denke es muss viel persönlicher, amtlicher sein wie ein Name oder auch das Kennzeichen. Mir ist natürlich klar, dass ich auch einen evtl. eigenen Verkauf der Vespa inkl. personalisiertem Akra es nicht einfach sein wird. Evtl. muss mann das dann vorher wieder ändern lassen od. eindeutige Unterlagen f. d. Käufer vorbereiten. Ist wohl noch nicht zu ende Gedacht der Vorschlag.

    Gruß

  • Hallo Freunde,
    ich hab's getan, ich haben meinen persönlichen Diebstahlschutz vollzogen. War nicht leicht aber um wenigstens den Sound eines Akra's zu haben, habe ich die Optik geopfert!

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde,
    ich hab's getan, ich haben meinen persönlichen Diebstahlschutz vollzogen. War nicht leicht aber um wenigstens den Sound eines Akra's zu haben, habe ich die Optik geopfert!

    Gruß

    traurig :(

    Hoffe du hast jetzt ruhe.

  • Hallo Freunde,ich hab's getan, ich haben meinen persönlichen Diebstahlschutz vollzogen. War nicht leicht aber um wenigstens den Sound eines Akra's zu haben, habe ich die Optik geopfert!

    Gruß

    Echt pervers....sorry, aber zum Sound gehört für mich mindestens genauso viel die Optik. Dann würde ich lieber gleich darauf verzichten. Aber jeder so wie er mag.

    Einmal editiert, zuletzt von rollerbarny (15. April 2019 um 18:48)

  • Ohhhhh du hast den Auspuff verunstaltet damit er nicht gestohlen wird?! Ohhhhh :S
    Der Sound passt und glaub mir den stiehlt keiner!!! Zweck erfüllt!!!!

  • Hallo Freunde,ich hab's getan, ich haben meinen persönlichen Diebstahlschutz vollzogen. War nicht leicht aber um wenigstens den Sound eines Akra's zu haben, habe ich die Optik geopfert!

    Gruß

    Sieht ja grausam aus,traurig genug das man so etwas tun muss damit der nicht geklaut wird.Dann lieber die Original Tröte dran lassen . Hoffe das diese Halunken bald erwischt werden.
    Gruß

  • Werden eigentlich Remus auch gfladert?? Oder nur die Akra??

    Habe die Vespa jetzt seit 1 Jahr und zum Glück ist mein Remus noch oben, bin aus Wien .
    Bis dato Variomatik Abdeckung (Carbon) rausgestochen und dabei zerkratzt.
    Lauter Gesindel unterwegs.

    Lg David

  • Bevor ich meinen Akra, dies antun würde hätte ich es mal mit "Sicherheitsschrauben" versucht.......

    lg

    Erich

  • Ich finde es heftig, zu was für Maßnahmen Menschen greifen müssen um ihr Eigentum zu schützen.
    Es ist vermutlich auch besser die Täter nicht bei der Tat zu erwischen, wer weiß wie das enden würde. :assault:

    Wenn ich keine Chance hätte meine Vespa wegzusperren, würde ich den Originalauspuff drauflassen, alles
    andere macht keinen Sinn. Alleine jeden Tag Angst haben zu müssen, ob die Vespa überhaupt noch da ist, ist
    kein gutes Gefühl.

  • Bevor ich meinen Akra, dies antun würde hätte ich es mal mit "Sicherheitsschrauben" versucht.......

    lg

    Erich

    Hilft alles nix wurde schon alles Probiert,dann rücken die mit der Flex aus und machen noch mehr hin.!!

    Ich finde es heftig, zu was für Maßnahmen Menschen greifen müssen um ihr Eigentum zu schützen.
    Es ist vermutlich auch besser die Täter nicht bei der Tat zu erwischen, wer weiß wie das enden würde. :assault:

    Wenn ich keine Chance hätte meine Vespa wegzusperren, würde ich den Originalauspuff drauflassen, alles
    andere macht keinen Sinn. Alleine jeden Tag Angst haben zu müssen, ob die Vespa überhaupt noch da ist, ist
    kein gutes Gefühl.

    Ja stimmt währe bei mir auch so,allerdings wüsste ich echt nicht ob ich dann Vespa fahren würde weil für mich Persönlich gehört auf ne Vespa ein Akra oder zumindest eine Sporttrötte.
    Spassfaktor steigerung um 100%,musste damals wel ich von Remus auf Akra umgestigen bin zwischenzeitlich mit dem Original Auspuff fahren für mich wars in der Zeit echt nur ein Roller von A nach B. Aber nichts des du trotz ist es echt eine Frechheit was mann seinem Eigentum Optisch antun muss damit es nicht geflattert wird,... :dash: :dash: