Schwarzer Akrapovic gestohlen (Vespa GTS SS 300)

  • Gibt es Ideen, wohin die Akras verschwinden? Das einzige, was mir plausibel erscheint, ist der westliche Balkan.

    Peter

  • Wieso, kann man im Westen genau so verkaufen. Gestohlen wird alles was Geld bringt.

    Wie stützt du deine These?

    Meine Überlegung ist die, dass am Westbalkan viele Vespas fahren, Piaggio hat sogar einmal die Überproduktion nach Bosnien-Herzegowina verkauft, und die Beziehungen zwischen Wien und dem Westbalkan sind auch evident.

    Peter

  • Bei meiner Teilkasko - bei der Allianz -ist der Auspuff mitversichert.
    Dazu habe ich ja die Teilkasko!

  • Ich nehme an das ist ein Aprilscherz. Die Profis wissen ja trotzdem das es ein Akra ist ;)

  • Ich nehme an das ist ein Aprilscherz. Die Profis wissen ja trotzdem das es ein Akra ist ;)

    Ähm, wenn du mich meinst, ist das ja nicht mein ansinnen. Ich denke halt, dass man meinen zerbeulten Akra, aufgrund mangelnder Interessenten in SO zu kaufen, dann gar nicht erst stielt.

    Gruß

  • Naja wundert mich nicht wirklich. Optisch ist es nicht meines, da fahr ich lieber den Originalen. No offense :thumbup:

  • Die seitliche Blende will er sich auch nicht klauen lassen vom......ähhh Namen dürfen nicht genannt werden, sonst gibts wieder Mecker....