After Work Plauderei

  • Bei mir hier im 23. ist es noch trocken, aber der Wind frischt stark auf. Ich bleib zu Hause und komme Dich ein anderes Mal besuchen...

    lg
    momo

  • Im dritten ist es sehr windig aber noch trocken. Ist es schon offiziell abgesagt? Plant überhaupt noch jemand die Anfahrt? Lg Michael

    show your horns

  • Ich bin mal hier..aber habs auch nicht weit Heim

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta

  • Ich war schon am Weg, hab' die Anfahrt dann aber abgebrochen. Bei uns hier im 23. wird's immer dünkler und der Wind hat auch ordentlich aufgefrischt. Schaut so aus, als ob's bald "losgeht" mit dem Unwetter ... :unwissend:

  • Also im 11. fängts auch schon zum windeln an und im 3. hats mi heut scho abduscht. Irgendwie trau i dem ganzen ned. Schade, aber werd mir die Location sicher demnächst ansehen.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

  • Scheint ja auch trocken geblieben zu sein... meine hätte da super dazu gepasst...

  • Jan danke für den netten Abend in "kleiner" aber feiner Runde, Wetter hat halt einige doch abgeschreckt :think:
    Wünsch dir auf alle Fälle einen schönen Urlaub und komm gesund und vielleicht mit ein paar Münzen mehr vom einarmigen nach Hause :pleasantry:

  • Ja danke Jan, war sehr nett...und schick ein paar Urlaubsfotos von US-Vespen!

  • Auch ich wünsch dir einen schönen Urlaub in LA. Nochmals danke für die Einladung, kommen sicher wieder vorbei. War eine sehr nette kleine Runde mit interessanten Themen. Lg Michael

    show your horns

    Einmal editiert, zuletzt von Kuechenleiter (19. August 2013 um 23:33)

  • @ Jan & Wir

    Auch von mir ein Danke für den netten Empfang in deiner Bunkerei, war ein sehr angenehmes Treffen in ungezwungener Atmosphäre.

    Gerne wieder - Wetter ist nebensächlich ;)

    Liebe Grüße roller :vespa:

  • Hat heut jemand Afterworks Zeit und Lust der Bunkerei nen Besuch abzustatten?