Gepäckhaken ZELIONI Montage

  • Hallo Leute!

    Habe heute von Dave den Gepäckhaken ZELIONI bekommen :thumbup: und wollte denn gleich einbauen - und bin daran leider kläglich gescheitert ?(

    weiß jemand von euch wie man Vorgehen muss um den Hacken zu montieren - dachte mir es wäre einfach, aber da habe ich mich gründlich getäuscht!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen :unwissend:

    Lg
    Toni

  • du musst einmal den alten hacken aufklappen und dann vorsichtig mit einem vorschlaghammer dagegenschlagen, dann ist er weg der alte hacken, aber dann weiß ich auch nicht weiter :think:
    vielleicht den zeloni hacken dann versuchen irgendwie mit superkleber anzukleben :crazy: nein, war ein scherz, frag den vedra, der hat schon so einen hacken montiert!

  • Handschuhfach ausbauen, auf der Rückseite sind dann 2 Schrauben. Steht aber eh im anderen thread. ;)

    BTW, wennst Dir schon die Arbeit machst und das Handschuhfach ausbaust, kannst auch gleich das Trittbrett abbauen und das Ganze hohlraumversiegeln.

  • Handschuhfach ausbauen, auf der Rückseite sind dann 2 Schrauben. Steht aber eh im anderen thread. ;)

    BTW, wennst Dir schon die Arbeit machst und das Handschuhfach ausbaust, kannst auch gleich das Trittbrett abbauen und das Ganze hohlraumversiegeln.

    Danke für die Antwort und deiner Hilfe - aber meine frage war nicht hohlraumversiegelung :this:
    und den thread kenne ich auch - und da steht auch nur was von 2 bis 10 Schrauben - dass ist nicht so easy den Hacken einzubauen, wie du glaubst!


    Bitte beschreibe mir genau, wie du vorgehen würdest "step by step" ich bin halt leider kein schrauber :pleasantry:

    Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Step by Step

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Step by Step

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke Dave :thumbup: jetzt weiß ich wie es geht - genau dass war für mich die richtige Info :happy: und vielleicht für andere auch

    Lg
    Toni

  • Sieht sehr edel aus der Zelioni Gepäckhaken.
    Geht der wirklich so blöd zu montieren wie beschrieben?