OÖ Vespastammtisch LINZ

  • Hallo!
    wollte mal ausloten, ob es interesse gibt, da ja die Saison eh schon fast zu Ende ist, in Linz einen lockeren :dj4: Stammtisch zu machen? :s.e.a.r.c.h:
    Wenn es interesse gibt melden. :goodpost:
    Lg
    Sailor

    Ps.:
    Was haltet ihr von einmal im Monat?
    Ev. im Bugs oder im Walkers am Hauptplatz?
    Ideen?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sailor (13. September 2013 um 22:33) aus folgendem Grund: mehr info

  • Hätten wir schon mal probiert, aber vielleicht klappt es diesmal. Ich wär dabei!

  • Ja super, das hört sich gut an , dann schaue ich mal wegen einer location.Halte euch am laufenden

    lg

    Sailor

  • Hallo Zusammen!

    Der Vespastammtisch hat Form angenommen.


    Zentral gelegen, auch mit öffis gut zu erreichen, Parkplätze in näherer Umgebung;

    Vespaparkplatz direkt vor dem Lokal.

    Hab nun am Donnerstag den 24.10 um 19:00 in der Pizzeria Cose Cosi am OK-Platz in Linz einen Tisch reserviert für uns :allefit: .

    http://www.cosecosi.at/?page_id=38
    Schauts vorbei ein bischen Fachsimpeln geht immer :motoo:


    Würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich kommt! :dj4:
    Lg
    Sailor

    2 Mal editiert, zuletzt von Sailor (24. September 2013 um 21:06) aus folgendem Grund: AAA

  • Toll! :dance1:

    Aber da geht doch noch was? :hops:

    Sailor :ohm: :cafe:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sailor (26. September 2013 um 10:09) aus folgendem Grund: AAA

  • :search: Nur zur Erinnerung! :stick:

    Gerne sind Sympathisanten der Vespa und deren Freunde eingeladen. :beer:

    Ist als loses Treffen OHNE Klub oder Vereinszwang

    Fröhlies Fachsimpel sollte im Vordergrund stehen

    Na dann übe ich schon mal, wird ja
    sowieso bald soweit sein

    "Ihr Kinderlein kommet, ja kommet zu hauf!"

    :pardon: Nur nicht aufgeben obs kalt ist oder nicht :dash:

    Sailor

    Einmal editiert, zuletzt von Sailor (6. Oktober 2013 um 18:38) aus folgendem Grund: Mehr Info