schwarzer Remus gestohlen

  • @scooterist

    Ja hast recht...ich steh normalerweise immer auf der Straße, nur dieses Wochenende dachte ich es
    ist sicherer sie in der Garage zu lassen..hmm falsch gedacht!

  • Tut mir echt leid was dir da passiert ist.
    Absoluter Wahnsinn,was heutzutage so abgeht...

    Zur Auspuffmontage:
    Wenn der Topf vorher auf einer 300 war,wirst den Krümmer von deiner 125er lockern müssen,Auspuff montieren,und dann paßts.
    Wichtig ist nur,diesen auch wieder festzuziehen.

  • Hallo zusammen,

    kann mich den Vorrednern nur anschliessen - solche Aktionen finde ich einfach nur zum Kotzen.... Wahnsinn, dass die Diebstähle in vermeintlich sicheren Garagen stattfinden. Möglicherweise findet man die Tröte in der Bucht oder auf willhaben wieder.

    Ich finde die Idee von unserer Legende gut, dass wir hier einen eigenen Thread für diese "Spezialdiebstähle" aufmachen (wenn einer von uns was entdeckt u/o etwas angeboten bekommt).

  • @viennayellowjacket!

    Habe es gerade gelesen voll schei..e. :rocket:

    Die depperten werden immer mehr! :vcry:
    Wünsche Dir Glück.
    Man soll nicht glauben was es so gibt, man lernt nicht aus.
    Lg
    Sailor

  • ein verdacht tut sich noch auf, vielleicht sind es keine richtigen diebe die daraus einen gewinn machen wollen, sondern verärgerte nachbarn die eigentlich nur ihre ruhe haben wollen....

  • ein verdacht tut sich noch auf, vielleicht sind es keine richtigen diebe die daraus einen gewinn machen wollen, sondern verärgerte nachbarn die eigentlich nur ihre ruhe haben wollen....


    doch nicht beim remus!
    beim akrallowitsch wäre es schon möglich.

  • so kurz vor der wahl möchte ich gerne wissen welcher wählergruppe auspuff diebe angehören? grüne :unwissend:

  • Hallo viennayellowjacke!
    Gibt es was neues an der Remusfront?
    Haben die spezialisten jemanden gefasst?
    Lg
    Sailor