Horn heute verbaut ;-)

  • Zitat

    Ich habe auf Anraten vom B-Max die "Bad Boy" verbaut und muss sagen vom Feinsten!


    Ich glaub von der lautstärke ist die Bad Boy etwas lauter:beer:

  • Würd mir gern die Wolo BadBoy in meiner GTS125 verbauen ... gibts dazu eine vernünftige Anleitung bzw. ist das ohne großartiges rumgebastle (im Sinne von Kabel ziehen oder gar löten) zu bewerkstelligen?

  • Musstest Du irgendwas verändern damit die Hupe da rein passt, oder nur geduldiges Gefummel? Kabelbaum bleibt original und die originale Hupe kann problemlos wieder rückgebaut werden?
    Und wie lange hat die Lieferung gedauert?

  • Zitat

    Würd mir gern die Wolo BadBoy in meiner GTS125 verbauen ... gibts dazu eine vernünftige Anleitung bzw. ist das ohne großartiges rumgebastle (im Sinne von Kabel ziehen oder gar löten) zu bewerkstelligen?


    Kabel müsstest schon ziehen fürs relais

  • Kabel müsstest schon ziehen fürs relais

    reichts hier wenn man sich einfach an den vorhandenen (?) 12V dranklemmt oder muss man echt komplett eins ziehen?
    Ein Königreich für ein Tutorial ^^

  • Musstest Du irgendwas verändern damit die Hupe da rein passt, oder nur geduldiges Gefummel? Kabelbaum bleibt original und die originale Hupe kann problemlos wieder rückgebaut werden?
    Und wie lange hat die Lieferung gedauert?

    ich hab den Originalträger (eine Schraube) abmontiert damit mehr Platz drinn ist, weil es ist schon ein Gefummel ;)
    Habs mal provisorisch an den Originalanschlüssen mit dem mitgelieferten Relais angeschlossen (funktioniert enstweilen mal so)
    Lieferung hat ca. 1,5 Wochen gedauert, war aber super verpackt und alles dabei was du brauchst.

    hier zur Info der eBay-Link: http://www.ebay.at/itm/1308399097…984.m1439.l2649

  • bin auch gespannt. Meine Wolo Bad Boy muss halt ein wenig reingefitzelt werden hinter die Schürze. Der Klang ist schon massiv, kann aber je nach Platzierung unterschiedlich laut sein.

  • Zitat

    bin auch gespannt. Meine Wolo Bad Boy muss halt ein wenig reingefitzelt werden hinter die Schürze. Der Klang ist schon massiv, kann aber je nach Platzierung unterschiedlich laut sein.

    Wo hast denn deine verbaut :think:

  • ich hab den Originalträger (eine Schraube) abmontiert damit mehr Platz drinn ist, weil es ist schon ein Gefummel ;)
    Habs mal provisorisch an den Originalanschlüssen mit dem mitgelieferten Relais angeschlossen (funktioniert enstweilen mal so)
    Lieferung hat ca. 1,5 Wochen gedauert, war aber super verpackt und alles dabei was du brauchst.

    hier zur Info der eBay-Link: http://www.ebay.at/itm/1308399097…984.m1439.l2649


    So gestern ist sie angekommen - wenn alles klappt wird sie heute noch reingebastelt bevor Vespa morgen ihren Winterschlaf antritt!

    Bericht folgt ... hoffentlich! 8)

  • Bissl Fummelei, aber das Ergebnis zählt und bei nem Preis von knapp 17€ gibts von mir definitiv ein thumbs up!
    Aber seht selbst...oder besser hört selbst! 8)

    http://www.youtube.com/watch?v=FivEAm…-ld-vaIm1NRm4VQ

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Splæsh (1. November 2013 um 23:25) aus folgendem Grund: falscher tesxt

  • habe mir heute die Wolo Bad boy black bestellt, ist derzeit gerade im Angebot :)

    ich glaube vom klang her macht die richtig dampf - hat wer diese auch schon verbaut?

    lg Toni

  • Bin auch auf der Suche nach ner gscheiten Tröte....sollte aber easy zum einbauen sein. Mach bitte ein paar pics von der Montage und eine Hörprobe ;o)

  • ..ein Vespa-Kollege hat die Bad boy schon montiert - und klingt echt sehr gut :thumbup: er hilft mir auch bei der Montage (sollte nicht zu schwer sein), werde ein paar Bilder machen und hier reinstellen.

    hier gibts eine Hörbrobe:
    Wolo Bad boy black | Valk Motive

    lg Toni