Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Horn heute verbaut ;-)

    • geht doch :) Obwohl, hätte mir ehrlich gesagt Video geübscht, wo du son bisschen mit Kommentaren durchführst, zeigst, wo die Hupe genau sitzt und was genau zu tun ist ... praktisch eine Anleitung, damit man das nachbauen kann. Hm...
      ... und immer einen fingerbreit Luft zwischen Asphalt und Seitenständer!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hansknauss ()

    • @Hansknauss kann ich gerne nachreichen.
      Leider funktioniert das mit dem Umschalten noch nicht so wie es soll, deswegen gibts da Video wenn alles fertig ist und funktioniert!
      Primavera 125 1973
      Ape 600 MP 1975
      Special 125 1981
      PK 125 S 1984
      PK 50 S 1986
      GTS 300 2018
    • @Mali_99 Sicher, nimm dir die Zeit :cafe: dafür wirds bestimmt viele Daumen rauf geben ... mit einem gutem Video machst du hier sicher einige ziemlich glücklich!
      Solche Tröten bauen sich die Leute ja sz. ständig ein.

      Hab ich auch vor, nicht vorne sondern eben gerade in der Seitenbacke. Wenn das mit dem Modul noch mit dem hin und herschalten ohne große elektrotechnische Vorkenntnisse funktioniert, wäre das sehr fein!
      LG

      :vespa:
      ... und immer einen fingerbreit Luft zwischen Asphalt und Seitenständer!
    • Kann ich euch später zukommen lassen bzw. mit einem Video kommentieren.
      Leider bin ich noch nicht ganz fertig da das Hupenumschaltmodul nicht ganz so funkt wie es soll.
      Ist gerade in Überarbeitung.
      Primavera 125 1973
      Ape 600 MP 1975
      Special 125 1981
      PK 125 S 1984
      PK 50 S 1986
      GTS 300 2018


    • Hab leider bisschen was vergessen.
      Aber an alles kann man nicht denken. Der Plus kommt direkt von der Batterie geht auf einen Sicherungshalter der mit 20A abgesichert ist und dann geht es weiter zum Relais.
      Viel Spaß beim anschauen
      Primavera 125 1973
      Ape 600 MP 1975
      Special 125 1981
      PK 125 S 1984
      PK 50 S 1986
      GTS 300 2018
    • leutzmann schrieb:

      sehr schön. Ich dachte mir du machst das ganze zum umschalten, also quasi entweder Horn oder original Hupe, je nach Laune? :unwissend:
      leider funktioniert das mit dem Modul noch nicht so wie es soll.
      Deswegen wird das Modul gerade überarbeitet und wenn ich es wieder habe und alles funktioniert kommt ein neues Video.
      Primavera 125 1973
      Ape 600 MP 1975
      Special 125 1981
      PK 125 S 1984
      PK 50 S 1986
      GTS 300 2018
    • ja geilo!

      Für Elektrolegastheniker ist das schon bissl tricky, alleine schon die Begriffe, aber D A N K E -
      werd ich noch angehen.

      Wenn du noch mit dem Modul klarkommst gib nochmals durch, was da passiert und ob es gut geht.

      Deine Blinker sind auch genial...sie schalten nicht zufällig bei ner Notbremsung in diesen Modus? Sowas gibts ja...falls ja, was kostet sowas?!

      LG und Danke fürs Video!
      rockin
      ... und immer einen fingerbreit Luft zwischen Asphalt und Seitenständer!
    • Sollte das Modul funktionieren gib ich hier natürlich Bescheid.
      Leider bleibt es ein Prototype da wir es sehr oft umbauen und neu testen müssen, und es nicht von mir kommt.
      Der Hersteller will nicht genannt werden und das Hupenmodul auch nicht weiter vertreiben.
      Die Verschiedensten Blinker Module verkauft er und man kann sich gerne bei ihm melden.
      Das mit der Vollbremsung wäre eine coole Idee.
      Hier ein Video zu einem Blinker Modul





      Primavera 125 1973
      Ape 600 MP 1975
      Special 125 1981
      PK 125 S 1984
      PK 50 S 1986
      GTS 300 2018