Horn heute verbaut ;-)

  • wenn du nen YouTube Account hast [wenn nicht, schnell einen anlegen :) ], dann einfach dein Video hochladen und den Link zum Video hier rein kopieren.

    easy pisi

    LG

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • geht doch :) Obwohl, hätte mir ehrlich gesagt Video geübscht, wo du son bisschen mit Kommentaren durchführst, zeigst, wo die Hupe genau sitzt und was genau zu tun ist ... praktisch eine Anleitung, damit man das nachbauen kann. Hm...

    Einmal editiert, zuletzt von Hansknauss (11. Februar 2020 um 19:45)

  • @Hansknauss kann ich gerne nachreichen.
    Leider funktioniert das mit dem Umschalten noch nicht so wie es soll, deswegen gibts da Video wenn alles fertig ist und funktioniert!

  • @Mali_99 Sicher, nimm dir die Zeit :cafe: dafür wirds bestimmt viele Daumen rauf geben ... mit einem gutem Video machst du hier sicher einige ziemlich glücklich!
    Solche Tröten bauen sich die Leute ja sz. ständig ein.

    Hab ich auch vor, nicht vorne sondern eben gerade in der Seitenbacke. Wenn das mit dem Modul noch mit dem hin und herschalten ohne große elektrotechnische Vorkenntnisse funktioniert, wäre das sehr fein!
    LG

    :vespa:

  • Kann ich euch später zukommen lassen bzw. mit einem Video kommentieren.
    Leider bin ich noch nicht ganz fertig da das Hupenumschaltmodul nicht ganz so funkt wie es soll.
    Ist gerade in Überarbeitung.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab leider bisschen was vergessen.
    Aber an alles kann man nicht denken. Der Plus kommt direkt von der Batterie geht auf einen Sicherungshalter der mit 20A abgesichert ist und dann geht es weiter zum Relais.
    Viel Spaß beim anschauen

  • sehr schön. Ich dachte mir du machst das ganze zum umschalten, also quasi entweder Horn oder original Hupe, je nach Laune? :unwissend:

  • sehr schön. Ich dachte mir du machst das ganze zum umschalten, also quasi entweder Horn oder original Hupe, je nach Laune? :unwissend:

    leider funktioniert das mit dem Modul noch nicht so wie es soll.
    Deswegen wird das Modul gerade überarbeitet und wenn ich es wieder habe und alles funktioniert kommt ein neues Video.

  • ja geilo!

    Für Elektrolegastheniker ist das schon bissl tricky, alleine schon die Begriffe, aber D A N K E -
    werd ich noch angehen.

    Wenn du noch mit dem Modul klarkommst gib nochmals durch, was da passiert und ob es gut geht.

    Deine Blinker sind auch genial...sie schalten nicht zufällig bei ner Notbremsung in diesen Modus? Sowas gibts ja...falls ja, was kostet sowas?!

    LG und Danke fürs Video!
    rockin

  • Sollte das Modul funktionieren gib ich hier natürlich Bescheid.
    Leider bleibt es ein Prototype da wir es sehr oft umbauen und neu testen müssen, und es nicht von mir kommt.
    Der Hersteller will nicht genannt werden und das Hupenmodul auch nicht weiter vertreiben.
    Die Verschiedensten Blinker Module verkauft er und man kann sich gerne bei ihm melden.
    Das mit der Vollbremsung wäre eine coole Idee.
    Hier ein Video zu einem Blinker Modul

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.