Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Horn heute verbaut ;-)

• Neu

Das mit dem manuellen Schalter für die Warnblinkanlage ist schonmal sehr fein.

Aeißt du sicher ... Manche Autos haben das mit dem Flash/Warnblinker, der angeht, wenn man eine Notbremsung macht...find ich richtig gut, man braucht ja auch beide Hände am Lenker, wenns soweit ist.
      Ob auf der Autobahn oder in der Stadt, das kann einen gut vor einem Auffahrer schützen.

Dein Kumpel scheint ja gut Bescheid zu wissen, vlt. fällt ihm da ja was dazu ein und er bringt sowas automatisiert zum Laufen. Würde sich bestimmt auch gut verkaufen lasen :)
      ... freu ich mich schon auf den Sommer !
    • Neu

Ich werd ihn mal fragen.
      Ein adaptives Bremslicht sowas hab ich z.B. noch verbaut.
      Kann man über Bremshebel 2x Schnell ein oder wieder ausschalten.
      Bremslicht blinkt 3x danach normal, nach einer Minute ohne Bremsen funktioniert es wieder 3x mit Blinken.
      Das ganze ist deswegen mit der Minute da im Stau das für den dahinter vielleicht nervig wird.
      Primavera 125 1973
      PK 125 S 1984
      PK 50 S 1986
      GTS 300 2018
    • Neu

Mali_99 schrieb:

Ich werd ihn mal fragen.
      Ein adaptives Bremslicht sowas hab ich z.B. noch verbaut.
      Kann man über Bremshebel 2x Schnell ein oder wieder ausschalten.
      Bremslicht blinkt 3x danach normal, nach einer Minute ohne Bremsen funktioniert es wieder 3x mit Blinken.
      Das ganze ist deswegen mit der Minute da im Stau das für den dahinter vielleicht nervig wird.
      Primavera 125 1973
      PK 125 S 1984
      PK 50 S 1986
      GTS 300 2018