Stammtischtreffen Graz vespa-forum.at

  • Jetzt stellt sich die Frage wer moderiert dann das Treffen wenn der Hannes keine Zeit hat:D:D:D:D:D:D:D:D

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Ich könnte dir eine Sauerstoffmaske anbieten!?!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Aber Hannes du bekommst schon deine Sprechzeit!
    Außerdem bin ich der Meinung das da keiner moderieren sollte!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Hat jeder fünf Minuten zum referieren:D:thumbup::D:beer::p;)

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Zitat

    Heute um 18 Uhr unser erster Stammtisch, und ich bin dabei :) :thumbup:



    Ich auch:thumbup:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2

  • Leute, ehrlich! Ich sag' euch 'was: nach meiner geliebten Familie kommt sofort IHR, die Vespanarrischen aus Graz und -Umgebung. Und dann hab' ich noch das verdammte Glück, dass meine Frau das auch noch unterstützt-was will so ein Verrückter wie ich noch mehr. . .
    Ich freu' mich auf euch und heute abend; wobei mir das gestern mit dem Tag-Lösen wieder einen enormen Kick bereitet hat!

  • Du bist schon ein Glückspilz lieber Hannes!

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2