Stammtischtreffen Graz vespa-forum.at

  • Hallo Leute,

    es kann doch nicht sein das wir Grazer keinen Stammtisch gebacken bekommen!?!

    Bin ich da der einzige der Lust auf sowas hätte?
    Schreibt doch mal eure Meinung dazu.

    Lg. grueni


    Sent from my iPad using Tapatalk

    3 Mal editiert, zuletzt von grueni (6. August 2013 um 21:22) aus folgendem Grund: weil es derzeit nur so richtig ist! nächster versuch

  • Natürlich gibt's diese Lust,
    aber wann sollen wir das alles unterbringen???
    Deswegen haben wir bis dato nur unsere Ausfahrten und das Adventmeeting zusammengebracht.
    Aber das waren allemal HIGHLIGHTS!!!
    Gute Fahrt, Hannes

  • Hy,
    sollte ja kein Problem sein wenigstens einen Tag pro Monat hinzubekommen!
    Weiters ist es ja auch lustig wenn öftersmal unterschiedliche Leute kommen!

    Denke wir sollten einfach mal damit anfangen und sehen was sich tut!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Ok, das mit dem Monatsrhythmus unterstütze ich natürlich VOLL & GANZ!
    Somit lass es uns starten: Location und Datum...
    Morgen ein Vorschlag meinereiner (möchte mit TN9 Rücksprache halten).

  • Als Datumsvorschlag:
    Unter der Woche, zB jeden ersten Donnerstag im Monat

    Location sollte zentral sein und wo man gut parken kann, vielleicht karmeliterplatz?

  • 1x/Monat muss doch machbar sein, ich wäre dabei.
    Location würde ich auch innerstädtisch vorschlagen, u.a. mit gemütlicher Terrasse


    ich weiss, war nur ein Bsp., aber am 1. DO/Monat hab ich schon einen Stammtisch ;)

  • Hallo,

    bin richtig am grübeln wo wir es machen könnten!
    Gute Anbindung und Parkmöglichkeit ist wichtig

    Der Tag ist mir eigendlich fast egal Mo und Fr. sind eher schlecht!

    lg. grueni


    Ps. würde jetzt lieber Vespa fahren als im Büro sitzen!

  • Grueni :
    da geht's mir heute besser, denn ich bin mit der Vespa im Büro und habe jetzt dann einen "Termin in der Stadt"!
    Also schönes transpirieren, Hannes

  • Hallo Hannes,

    bin auch mit der Vespa ins Büro gefahren!

    Bin am überlegen ob ich nicht so gegen 14.00 schluss mache und fahren gehe!

    Beim Tag währe die Kirche ja schon ein kleiner Ausflug!

    lg.

  • Grueni :
    Ohhhhh,
    na das ist ja SUPER: ich kann zwar nicht vor 16,15 Uhr weg vom Büro, aber vielleicht meldest Dich ja wennst dann noch wo in der Nähe bist!

  • Naja dafür fotografierst du schon Kirchen :)


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Weißt Du nicht?
    DER GLAUBE VERSETZT BERGE! Außerdem ist es heute bei diesen Temperaturen so schön kühl in diesen Steinburgen...

  • Hallo Leute,
    damit das nicht wieder einschläft!
    Was haltet ihr von jedem ersten Mittwoch im Monat?
    Jetzt bitte noch einen Lokalvorschlag bitte!

    Lg.


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Hallo,
    Gibt's auch noch andere Vorschläge!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Na so wie das aussieht wird das wohl nichts, man muss neidlos zugestehen das uns die Wiener was voraus haben:rolleyes:

    Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2