Frohe Weihnacht!

  • Da ich mir nicht sicher bin ob ich am Heiligen Abend auch wirklich Zeit finde, möchte ich euch schon heute ein
    FROHES, GESEGNETES WEIHNACHTSFEST wünschen!

    Auch wenn 2013 ziemlich eckig und turbulent in die Zielgerade gebogen ist, blicke ich frohen Mutes auf 2014 und freue mich ehrlich viele von euch bei einem gemeinsamen Treffen im Juni begrüssen zu können oder kennenlernen zu dürfen!

    FROHE FESTTAGE und liebe Grüsse, Hannes :thumbup:

  • Danke Hannes mein Freund!
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe und gesegnete Weihnachten :genau:
    ich hoffe nächstes Jahr passt es auf einen Kaffee,denn du bekommst ja auch noch etwas
    für dein Büro von mir, leider war es mir vorher nicht möglich!!
    Alles Gute!

  • Auch ich wünsche euch allen eine ruhige Weihnachtszeit, in der ihr den Stress des Alltags hinter euch lassen könnt.

    Für das kommende Jahr viel Glück, Liebe und Erfolg.


    Liebe Grüße, Urs :beer:

  • Wünsche dir Hannes und allen anderen Usern im Forum, speziell
    der Grazer Partie: Toni, Steve, Markus, Marion, Baerli, Tom, Christian und den REST von GRAZ IE frohe Feiertage,

    Ich persönlich bin schon froh wenn diese wieder vorbei sind und die VESPA Saison wieder los geht.

    LG

    MARIO

  • Frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage wünsche auch ich Euch allen!

    Alles Liebe
    momo

  • Ich wünsche allen Vespistis besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Liebsten!

    Herzlichst Euer WeihnachtsPowell

  • Ein frohes Fest an euch alle!
    Und wie Hannes schon geschrieben hat freue auch ich mich schon wieder auf ein treffen im Juni !
    Ich hoffe das wir auch in der kalten Zeit uns hin und wieder bei einem Stammtisch zu treffen.

    Lg. Christian

  • Liebes Christkind
    Ich wünsche euch ein Plus am Konto und ein Minus auf der Waage.
    Und bitte nicht wieder vertauschen wie letztes Jahr.
    In diesem Sinne frohe Weihnachten. LG kurt

    Einmal editiert, zuletzt von rosch (24. Dezember 2013 um 09:36) aus folgendem Grund: schreibfehler

  • Auch ich wünsche euch allen eine ruhige Weihnachtszeit, in der ihr den Stress des Alltags hinter euch lassen könnt.

    Für das kommende Jahr viel Glück, Liebe und Erfolg.


    Liebe Grüße, Urs :beer:

    Möchte mich hier nur anschließen.

    Liebe Grüße roller :)

  • Danke Hannes und allen weiteren Vorrednern!

    Ich wünsche Euch im Kreise Eurer Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.


    Liebe Grüße aus den Herzen des Ruhrpotts

    Keks