CentralMeeting 2014 (CM 2014)

  • Liebe Freunde der Wespen, liebe Freunde dieses Forums,
    morgen, 07.01.2014, ist ja die Weihnachtszeit und er Jahreswechsel 2014 (endlich) vorbei!

    Ja, und deshalb möchte ich mich gleich mit einem PLANUNGSVORHABEN melden:
    - ich würde gerne das CM 2014
    ++++++++ bereits vor der Somemrpause (sprich Ferienzeit) planen
    ++++++++ als Ort würde ich gerne etwas an einem, halbwegs zentral gelegenen, See vorschlagen
    ++++++++ ob ein Tag oder auch eine Übernachtung, das hängt von euch ab

    So, und jetzt sind alle, die Interesse zeigen, gefragt, MITZUPLANEN...
    Also, wenn ihr nicht nur von einem GEMEINSAMEN VEPSA-Meeting schreibt, sondern das AUCH WOLLT, dann macht mit-die dann abzuarbeitenden Details, die MACHE ICH WIEDER GERNE!
    AUF, AUF und ENTSTAUBT EURE GANGLIEN, 2014 LEBT BEREITS!!
    Einstweilen liebe Grüße, Hannes :thumbup: rockin :thumbup:

  • hanne , dann plane mal schön! aber bitte nicht in der woche wo die world vespa days in italien sind, es gibt auch vespistis die nicht nur ein paar kilometer mit ihrer vespa fahren :)

  • Servus, mein lieber Hofrat, GENAU DESWEGEN starte ich mit der Planung SCHON JETZT!
    Also, kein Problem, an diesen Tagen wird das Treffen wahrscheinlich nicht sein... :telefon:

  • Suchst du auch noch ein Ziel? Mein Vorschlag Erlaufsee, bei Mariazell

    show your horns

  • Sorry, das mit dem Erlaufsee haben wir ja 2012 gemacht!
    Nein, da denke ich vieeel SÜD- bzw. SÜDÖSTLICHER...
    Könnte ja auch ein Schottersee (-teich) sein. :whistling:

  • ich will dir ja nicht in deine planung pfuschen, habe es ja schon vor langer zeit einmal hier im forum in den raum gestellt (ohne feedback), mantova liegt auch an einem see und ist nicht besonders weit von uns entfernt, zentral gelegen für fast alle österreicher! eine kleine abortnung von unserem forum wäre beim world vespa treffen nicht schlecht, oder muss ich alleine die fahne hochhalten...

  • Auch dieser Vorschlag ist aufgenommen:
    - ABER, es muss wirklich INTERESSE von EINER NAMHAFTEN FORUMSGRUPPE gegeben sein... :dj4:

  • Hallo Hannes,
    Redest du jetzt vom Stammtischtreffen oder von der Bad Aussee Nachfolge-Treffen?

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • @ Hofrat
    DJ, bist eing'raucht: 600 km ANFAHRSTWEG von Graz nach MONTAVA!!!
    Da werden sich sicher viel aus dem Forum bgeistert zeigen...
    Das wäre ja eine Wochenplanung (ausser für dich, denn du fahrst das ja sicher an einem Tag und bist um 12 Uhr wieder bei der Pizza in Pörtschach).
    Nix für mi!!! :nono:

  • @ Baerli
    wie das Ding benamst ist weiss ich noch nicht, ABER
    - es sollte, aus meiner Sicht, das GEMEINSAME TREFFEN 2014 aus den Bundesländern darstellen.

  • @ tschu en lai
    Warum net???
    Wenn's für viele von hier passt, bin i dabei! :comfort:

  • geh, das sind 564 kilometer von graz aus, sieben stunden fahrt, mehr sicher nicht, ich bin in den frühen 80er jahren mit meiner px ohne autobahn in 4 stunden 55 minuten von graz mit der vespa nach lignano gefahren, sind rund 350 kilometer, also nur knapp 200 kilometer mehr nach mantova, und mittlerweile haben wir ja alle flotte gts vespen :)

  • Ja und für uns aus dem osten sinds nochmals 200 mehr. ;)

    show your horns

  • Alles klar dann bin ich für die Kärntner Gegend. Millstättersee oder Weissensee. Dort gibt es auch genug Traumhafte Touren wie die Nockalmstraße oder Mautern Stausee.Bin wieder dafür das die Grazer Runde schon am Freitag wie letztes Jahr anreist.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Muss a urgeiles Feeling sein:
    - vier mal Pause wegen des notwendigen Tankstopps
    - ein paar mal Bremsen wegen der Mautstationen
    - und sonst nur VOLLGAS-ANSCHLAG
    - Kaffeepausen gibt's net, weil es geht ja um die Gesamtzeit
    - GENAU DAFÜR HABE ICH MIR EINEN ROLLER GEKAUFT

    Ach ja, die Blasen am Allerwertesten habe ich noch vergessen... :dash: