Diebstähle häufen sich

  • lieber nicht, weil wenn die plane einmal weg sein sollte, dann bin ich der erste verdächtige :)

  • Soll ich jetzt mit Planen auch noch zum Handeln anfangen? ^^

    Das würde problemloser gehen als mit den Sch... Footplates! (die aber jetzt im Endspurt sind!!)


    Hab ich selber in Photoshop gesetzt und dann bei meinem Planenbedrucker meines Vertrauens drucken lassen. ;)

  • Soll ich jetzt mit Planen auch noch zum Handeln anfangen? ^^

    Das würde problemloser gehen als mit den Sch... Footplates! (die aber jetzt im Endspurt sind!!)


    Hab ich selber in Photoshop gesetzt und dann bei meinem Planenbedrucker meines Vertrauens drucken lassen. ;)


    Wennst das Bild von der 946er rauslöscht und oben mehr Ösen machen lasst, nehm ich eine, wär sicher ein cooler Duschvorhang :lol:

  • Hab mich heute auch bei meinem Versicherungsvertreter erkundigt. Bei meiner Teilkasko ist das auch, dass wenn die Taferl hinterlegt sind, die Vespa trotzdem in der Garage/ Carport (lenkersperre) auf Diebstahl versichert ist!

    Puh, Erleichterung! Wär trotzdem der Supergau, man hat ja schon viel Zeit ung. Geld reingesteckt.

  • Grundsätzlich glaube ich dass nur unveränderte Vepsen gestohlen werden. Die hergerichteten wollen die eh nicht mit den beschichteteten Anbauteilen und halbwegs km. Hab aber trotzdem noch bis heuer im Herbst meine Vollkasko

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • meine hängt an der Kette!
    Also Kettenvespe, hoffe es liest keiner von einer Tierschutzorganisation mit ^^

  • meine hängt an der Kette!
    Also Kettenvespe, hoffe es liest keiner von einer Tierschutzorganisation mit ^^


    Gott sei dank, gibt es keine krötenkette
    in de würden die grünen sonst einen krötentunnel fordern (selbsterständlich mit lichtzeichenanlage)


  • Gott sei dank, gibt es keine krötenkette
    in de würden die grünen sonst einen krötentunnel fordern (selbsterständlich mit lichtzeichenanlage)

    Auch gestern Dieter Nuhr gesehen ? :think:

    Gruß OldS