gelbe LX 50 in Graz gestohlen

  • liebe Vespa-Fans,
    meine heißgeliebte gelbe LX 50 wurde mir letzte Woche direkt vor der Haustüre gestohlen. Mein Lichtblick: die Polizei meinte, dass gestohlene Mopeds recht häufig wieder auftauchen (kann natürlich auch sein, dass der Polizist mich nur aufmuntern wollte, weil er gemeint hat, wie fertig ich deswegen bin ;)). Nun 1. mein Aufruf: wenn irgendwer meine gelbe Sumsi mit angebrachten, bunten Blumen an der Seite in Graz sieht, bitte umgehend melden (es gibt in Graz nur ganz wenige in dieser Farbe) und 2. meine Frage: wo kann man denn in Graz Mopeds umlackieren? Weil ich dort gern anrufen möchte und mich erkundigen, ob jemand mit meinem Moped eventuell dort hin gefahren ist um sie in ein neues Farbenkleid zu werfen. Ich weiß, dass meine Chance wahrscheinlich sehr gering ist und derjenige dann richtig blöd sein müsste, aber da ich ihms auch noch so leicht gemacht habe und meinen Zulassungsschein im Mopedfach gelassen habe, muss ich nun alles probieren was geht :((
    Polizeianzeige wurde übrigens schon gemacht..

    Ich freu mich auf Antworten
    lg Uli

  • Dann alles gute und hoffentlich taucht sie wieder auf. :thumbup:

    Die Sache mit dem Lackierer soltest Du an die Grazer Jungs richten, die sind da recht taff unterwegs. Da bekommst Du alle Infos die Du brauchst.

    LG :cafe:

  • Hallo aus Graz. Jede Lackiererei kann das umlackieren. Zur Not auch in ner Garage. Stell bitte mal ein Foto rein mit deinem Kennzeichen. Es gibt eh nur 2 Möglichkeiten. Entweder haben dir deine Vepse n paar Jugendliche geklaut für ne Spritztour und sie steht irgendwo mit geknacktem Leckradschloß herum. Oder sie wurde professionell gestohlen. Dann wird sie nicht in Österreich Lackiert und ist schon im Ausland. Wieviele km hattest du oben? Hatte sie schon Beschädigungen? Wo hast du sie gekauft?
    Wir halten mal die Augen offen und hoffen das Beste. Tut mir echt leid für dich

    Lg

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Bitte wer stiehlt ne 7 Jahre alte LX? Da springt ja nichts raus. Bitte nicht falsch verstehen aber glaube das sie nicht ins Ausland gegangen ist. Für diese Leute zahlt dich der Aufwand nicht aus. Also Jungs und Mädls Vespa TAG des Jahres. GELBE LX50

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Der Verkauf von Einzelteilen lohnt sich sehr wohl und ist zudem die wahrscheinlichste Option was mit der LX passiert ist...

    Mein Beileid an Uli!

    Der Blitz soll den Oarsch treffen!

    LG, Stefan

  • Griechische Post womöglich? :think:

    Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk