Verdächtige Angebote

  • Hallo,
    da ich in letzter Zeit auf der Suche nach einigen gebrauchten 300er bin und dabei auf den Diversesten Seiten im Internet lande sind mir einige Dinge aufgefallen.
    Letzte Woche auf 1000PS eine Mattgraue 300er Super Sport. 650km BJ. 2011 Unfallfrei um sage und schreibe €2000.-!!! Laut Fotos Top
    Kann nicht sein oder?
    Hab den Typen mal angeschrieben und ne Antwort bekommen:
    Bin hocherfreut dass sie sich für meine Vespa interessieren. Dann Bla Bla Bla. Jedes Service gemacht Bla Bla Bla.
    Na gut.
    Es wurde noch nicht erwähnt wo das Ding eigentlich steht. Also hab ich mal die Absender mail (.com) im Internet nachgegoogelt.
    Die hat mich auf ne Polnische Gebrauchtwagenbörse gebracht.
    War eh klar oder?

    Ich hab den netten Typen wieder angeschrieben und ihn mal gefragt wo ich sie besichtigen kann, und ob die Motornummer mit allem anderen überein stimmt.

    Ich warte noch auf die Antwort

  • solche angebote kenne ich, extrem guter preis und vespa steht noch in england...

    suchst du eine gebrauchte 300er vespa?

    lg phr

  • 2 Arbeitskollegen suchen eine. Nächstes Frühjahr brauch ich auch eine für meinen Sohn. Wenn ich jetzt schon eine extrem Günstige finde kauf ich sie gleich und finanzier ihm das vor

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Die ist schon verkauft

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Hallo Baerli!

    Hab mir auch vor kurzem eine gebrauchte mit 1800km gekauft. Hab auch eine gefühlte Ewigkeit gesucht, bis ich dann endlich zugeschlagen hab.
    Mein Tipp: Auch wenn es nervig ist, solltest du, wenn du ernsthaft interesse hast mehrmals am Tag bei Willhaben (oder 1000PS) nachsehen. Die wirklichen Schnäppchen sind nämlich immer sofort weg. Bei meiner hab ich angerufen, nachdem sie 10min im Netz war. Mein Verkäufer konnte das selber nicht ganz glauben, wusste aber auch nicht, dass er einen tollen Preis schon als VB hatte ;)
    Wünsch dir viel Glück bei der weiteren Suche!

    P.S.: willhaben gibts als App fürs Smartphone ... da hab ich mehrmals täglich geschaut :)

  • Ich würde solche verdächtigen Angebote dem Seitenbetreiber melden!! Nur so kann man Versuchen das Problem etwas in den Griff zu bekommen.  :sleeping:

  • Eigentlich auch gleich der Polizei... allerdings fehlen dort leider Motivation und Ressourcen...

  • Glaube auch nicht das die ne Handhabe haben wenn dass in Polen eingestellt wird. Da tun die sich gleich den ganzen Stress net an.
    Ach ja der hat sich nix mehr gemeldet

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • überhaupt, wenn es sich ja nur um einen Verdacht handelt...
    Ich verstehe es ja fast... Würden die jedem verdächtigen Inserat nachgehen, bräuchten sie ein paar Hundert Leute...

  • Auffällig ist noch das alle absoluten Orginalzustand haben. Naja wenigstens ne kleine Hoffnung da bei meiner sowieso nix mehr Orginal ist

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk