Custom Kotflügel Vespa GTS/GTV

  • das problem ist, dass das kein kleiner umbau ist.
    im verhältnis zum geschätzt doch eher kleinen preis des kotflugels, sind wahrscheinlich die folgekosten die so ein umbau nach sich zieht nimmer im verhältnis.
    weil nur den koderer tauschen wird ja wahrscheinlich keiner.
    bei der gelegenheit musst gleich die gabel pulvern und das ohnedies mies funktionierende originale federbein
    ersetzen.
    nur vorne ersetzen ist schlecht also kommt hinten auch gleich dran.
    und wenn man schon dabei ist, wärs halt ideal wenn man dann gleich die bremse auch ersetzt.
    ersetzt man die bremse vorn sollte man aber zwingend hinten auch tauschen.
    und dass was gleich schaut sollt man die felge auch ersetzen. da gilt dann gleiches wie für federbein und bremse. vorn und hinten.

    also ein umbau nur wegen an koderer, der kosten in der höhe vom halben neupreis eines ganzen mopeds erzeugt.
    vergiß es !
    original koderer bleibt drauf.

  • coole ANSICHT...
    kann man sich nen Goldesel ausleihen...
    der Kotflügel Ja geil...Gabel Pulvern ja unbedingt ---der Rest nach und nach...weil den sieht man mit den original Teilen auch also müsste man immer alles tauschen oder Zug um Zug bis es ist gut :)

  • bin no imma unentschlossen was ich davon halten soll... irgendwie sieht er mega aus, aber irgendwie auch total fremd und gewöhnungsbedürftig :unwissend:
    würd den gerne mal in echt sehen!
    aver knappe 400 ... nie im Leben!