Pulverbeschichter in Wien gesucht

  • Hallo!

    Da ich mir gerade eine Mini-Rückenlehne schweiße, und die anschließend schwarz matt gepulvert werden muss, bin ich auf der Suche nach einem guten und schnellen Beschichter in Wien! Meine Lenkergewichte kann er auch gleich mitmachen...

    Könnt ihr mir sagen, wie das mit Chrom beschichten aussieht? Muss das vorher sandgestrahlt werden, oder kann man das so beschichten?

    LG, Stefan

  • Unser Pulverer in Graz hat die Gewichte, Haltegriff etc. vor Verarbeitung nicht sandgestrahlt, einzig die Fuoco's musste ich davor strahlen lassen.
    also, wird in Wien nicht anders laufen 8)

  • Unser Pulverer in Graz hat die Gewichte, Haltegriff etc. vor Verarbeitung nicht sandgestrahlt, einzig die Fuoco's musste ich davor strahlen lassen.
    also, wird in Wien nicht anders laufen 8)

    Und das hält schon wie lange?

  • hab meine Teile seit Februar, die von Freunden sind aber schon seit 2011 oder gar 2010 im Einsatz.
    nachdem der Pulverer laufend Teile von Vespitis erhält, wirds qualitativ passen ... trau ich mich mal zu behaupten.

  • hab meine Teile seit Februar, die von Freunden sind aber schon seit 2011 oder gar 2010 im Einsatz.
    nachdem der Pulverer laufend Teile von Vespitis erhält, wirds qualitativ passen ... trau ich mich mal zu behaupten.

    Okay... Aber keiner nannte bisher auch nur einen Beschichter in Wien :(

  • Melmuka GmbH, Fernkorng 66-68, 1100 Wien
    Lohr Metall, Triester Str. 330, Anton Freunschlagg. 79, 1230 Wien

    das sind die, die immer wieder genannt werden, wobei der lohr auch direkt im haus sandstrahlt....duerfte aber nicht gerade der billigste sein.


    Da meine Werkstatt eh im 10. ist, werde ich dann mal beim Melmuka vorsprechen, Danke derweil!

  • eventuell können die dir weiterhelfen : http://www.chromdesign.at/content/frame_main.htm
    ansonsten war ich schon ein paar mal bei dem hier : http://www.pulverbeschichtung.at/ ist aber in Wr. Neudorf auf der B17 (Triesterstrasse ) 3 min nach der Shoppingcity Süd .


    Bei WK habe ich bisher schon zweimal meine kompletten Felgen fürs Auto pulverbeschichten lassen und bin sehr zufrieden !!!