• Tja, so a senile Bettflucht ist halt was schönes... (Siehe Uhrzeit) :D

    Ich hätt da eventunnel eine Idee für einen neuen Tag...
    Der Ortstafel-Tag.
    Funktionieren tätert das ganze folgendermaßen:
    Derjenige der anfängt knipst seine Vespa vor einem Ortstaferl -weils so lustig ist- nemma den schönen Ort "Fucking" :D
    Fucking hört mit einem "G" auf, also sucht sich der nächste einen Ort der mit "G" anfängt zb.Geras, Geras hört mit einem "S" auf, ergo braucherten wir einen Ort der mit einem "S" beginnt usw.

    Glaubts das könnte funktionieren?
    Oder hamma eh schon zu viele Tags, und keiner kennt sich mehr aus?
    wär halt nur so eine Idee von mir... :gamer:

    :aktuell:

    TAG Statistik

    Der Ortstafel-TAG

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisV3 (2. Mai 2014 um 09:27)

  • Da seh ich für die nächste Ausfahrt schwarz, wenn's sich bei jedem Ort alle einbremsen und ein Foto machen für's Tag Arichv. ;)

    Aber die Idee find ich nett. Probier mas einfach.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Da seh ich für die nächste Ausfahrt schwarz, wenn's sich bei jedem Ort alle einbremsen und ein Foto machen für's Tag Arichv. ;)

    Aber die Idee find ich nett. Probier mas einfach.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Wenn sich alle einbremsen sehe ich eher rot :D

  • ...fucking ....Mit dem Auto über A1 · 316 km.... :muahaha:
    super idee, das klingt nach einem internationalen spiel.
    ich würde sagen leonidas fängt an, oder? :telefon:

  • Sooooodawassa, was lange währt.... 1h bei der Kassa in schönbrunn is lang...
    Aber egal, hier ist das erste Ortstafelbild:
    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/01/hy8azehy.jpg]

    Was glaub ich noch wichtig wär'
    Bei einem "St." gilt der Ortsname, also zb. bei St.Pölten wär das "P"
    Ansonsten könnts los gehen, Erdbeerland und Teppichland zählen ned, es gelten Ortsanfangs und Ortsende Schilder.
    Lassts euch ned z'sammführen mache Autofahrer verstehens nicht wemma vor so an Taferl den Anker wirft...

    In diesem Sinn, viel Spass

  • Dürfen die Orte doppelt verwendet werden? Oder wird da wieder Liste geführt (was alphabetisch geordnet auch schön übersichtlich wäre?

  • krass, bisamberg is ja sowas von mega :lachflash:

    Herst lustiga, ich hätt auch Wien nemma können :lol: :D
    @Arancio: Orte sollten -denk ich- nicht doppelt verwendet werden, Liste wär ganz lässig, ich fürchte aber dass ich die nicht aktuell halten kann

  • Herst lustiga, ich hätt auch Wien nemma können :lol: :D
    @Arancio: Orte sollten -denk ich- nicht doppelt verwendet werden, Liste wär ganz lässig, ich fürchte aber dass ich die nicht aktuell halten kann

    Ich weiß ja nicht wie das Technisch ist, aber vielleicht kann man ja eine Liste anlegen, die jeder User bearbeiten kann und sollte?

    Der Tag ist international gültig, vermute ich?

  • liste kann ich schon machen, eine mehr macht da nichts aus
    aber ich bleib da der schreiber, wenn da jeder rumfummelt wird das nix. :crazy:

    also wir suchen eine orsttafel mit G...  :search: hm da fallt ma jetzt gar nix ein :lachflash: