Welche Vespa Versicherungen habt Ihr

  • Mein Bruder hat ein Versicherungsbüro - wenn jemand interessiert ist, kann ich gerne die E-Mail Adresse oder Web Site bekannt geben.
    Posten tu ich diese hier nicht - ist ja keine Werbeplattform
    Außer den Admins hier ist es "egal"
    :newspaper:

  • übern ÖAMTC Generali versichert mit Vollkasko inkl. 2200€ Sonderausstattung mitversichert!
    Meine bleibt auch durch angemeldet da Kennzeichen Rückgabe bei dieser Versicherung nicht möglich ist wegen der Kasko bzw. wenn man es zurück gibt muss man die Kasko trotzdem weiter zahlen und würde sich nur ca. 7€ pro Monat Motorbezogene Steuer sparen und die machen das Kraut auch nicht fett. ;)

  • .....aber Monatelang für ne VK bezahlen wo du nicht fährtst?
    Ich bin auch bei der Generali und war VK Versichert. Hatte die Kennzeichen zurück gelegt und eine Garagenkasko gemacht. Kostete einen Nasenrammel.

  • übern ÖAMTC Generali versichert mit Vollkasko inkl. 2200€ Sonderausstattung mitversichert!
    Meine bleibt auch durch angemeldet da Kennzeichen Rückgabe bei dieser Versicherung nicht möglich ist wegen der Kasko bzw. wenn man es zurück gibt muss man die Kasko trotzdem weiter zahlen und würde sich nur ca. 7€ pro Monat Motorbezogene Steuer sparen und die machen das Kraut auch nicht fett. ;)

    und was kostet dich diese Versicherung?

  • Ich glaub alles zusammen 82€ im Monat

  • Ja....meine VK mit €2.500,00 Sonderzubehör hat um 48€ / Monat gekostet. Kennzeichen hinterlegt und auf Garagenkasko umgeschrieben....da waren dann um €17,00 / Monat fällig.

  • Hallo

    Heute Erlagschein bekommen ...sind bei der Zürich Cosmos 198€ fällig;

    Kennzeichen zurückgelegt d.h. ich bekomme ca 50€ zurückerstattet :)