startprobleme vespa p200e

  • hallo,

    also das ganze ist ein wenig kompliziert ;( eines vorweg es ist die vespa eines freundes der 2 linke hat, bei mir würde es gehen bin schrauber technisch nicht ganz so hilflos , aber bei einer vespa die bj 1980 ist steh ich auch an. dazu muss ich sagen, das ich sie nur in einer schupfe stehend kenne.

    es handelt sich um wie der titel schon sagt um eine P200e die nicht mehr anspringen will.
    sie wurde die letzten 10 jahre nur hin und wieder gestartet und 1-2 runden damit gefahren. kein service kein kerzentausch einfach GARNIX :dash:

    jetzt zum problem wie bringe ich bzw wir das gute stück wieder zum laufen?
    kann ich die kerze problemlos ohne den motor auszubauen tauschen?
    wo könnte der fehler noch liegen?

    danke für eure hilfe
    veritas

    Einmal editiert, zuletzt von veritas (14. Juli 2014 um 22:00)

  • 1. Vespaforum.at da sind die blechernen unterwegs.
    2. Kerze tauschen dann funken überprüfen.
    3. Tank leeren, neu befüllen
    4. Vergaser reinigen
    5. CDI tauschen
    6. Fahren - wenn nicht, wirds mühsam ( zumindest wenn man sich nicht gut mit den alten Damen auskennt.)