Vespa 125 S i.e. in weiß in 1020 Wien gestohlen

  • Hallo,

    meine weiße Vespa 125 S i.e. Baujahr 2012 wurde vor zwei Tagen vor meiner Haustüre im 2. Bezirk gestohlen.

    Die Fahrgestellnummer ist ZAPM6810100005918, das Kennzeichen ist W-5UMY.

    Ansonsten hat sie leider keine besonderen Merkmale und ich habe keine große Hoffnung, dass sie wieder auftaucht. Aber falls hier irgendjemandem etwas unterkommt bin ich für alle Hinweise sehr dankbar!

  • Das tut mir/uns leid zu lesen.Ist doch echt zum  :kotz:

    Polizeiliche Meldung hoffentlich schon gemacht ?

    LG, :cafe:

  • Danke, ja..ich bin wirklich sauer..Ja war gleich, als ich es gesehen habe, bei der Polizei. Die waren sehr nett aber große Hoffnungen haben sie mir keine gemacht..

  • tut mir echt leid um deine 125er :/
    ich hoffe du hast eine kasko, die den schaden deckt?!
    lg christian

  • ja habe Teilkasko..ist natürlich ein Vorteil aber auch nur ein kleiner Trost, hätte lieber meine schöne vespa zurück

  • ja das verstehe ich, aber dann ist es wenigstens nicht ganz so schlimm!

    was zahlt die kasko eigentlich für eine 2 jahre alte 125er?

  • Echt ein Jammer... Auch wenn es nur ein schwacher Trost ist... zumindest versichert....

  • Zuerst tut es mir leid, dass Deine Vespa gestohlen wurde-Alles Gute... Vielleicht findet man sie ja. Wir sind ja mittlerweile eine grosse Community. Die 50ccm Mopette von meinem Kollegen wurde auch vor einiger Zeit im 10. gestohlen u nach gut 4 Wochen wieder in Wien gefunden.... Toi toi toi! Ich halte meine Augen offen

  • hoffe sie taucht wieder unversehrt auf, wenn nicht das die Versicherung keine Probleme macht. Augen sind offen

  • Hoffentlich nur eine b'soffene Schicht und sie steht ein paar Gassen weiter?! Augen aufhalten macht bei den Zulassungszahlen wenig Sinn….gibt es Alleinstellungsmerkmale oder besondere Auffälligkeiten?

  • Tut mir sehr leid um dein baby!! Hier in Graz mehren sich die Diebstähle von vespas und motorräder!! Meistens geklaut von alten ford tansit mit ungarn kennzeichen!! Überprüfe mal bei willhaben die vespas! Da kommen in letzter zeit oft vespas vor ,die aus ungarn angeboten werden!!! Kl. Tipp....kopf net hängenlassen!! Gruß nick