Willkommen!

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren oder einloggen.

Der erste Erfahrungsberich Pollini Kupplung

    • Der erste Erfahrungsberich Pollini Kupplung

      Hallo Vespa und Forumsfreunde,

      Da die originale Vespa Kupplung hinüber war, hab ich eine neue Pollini Kupplung montiert.
      Die ersten KM sehr erfreulich. Weniger Drehzahl beim Anfahren, die Beschleunigung und die Schaltvorgänge geht weicher, sanfter und im Gesamten ist die Vespa jetzt schöner zu fahren. Die Höchstgeschwindigkeit wird früher erreicht.
      Markantestes Merkmal ist aber das ewig nervige Ruckeln beim Stadtfahren, das ist ... nun Geschichte ....
      Preis/Leistungsverhältnis ist absolut OK.

      Abschliessend kann ich die Kupplung sehr empfehlen.

      Lg, Mario
      :cafe: