Verstellbare Hebel für die Vespa GTS

  • Habe die MG Hebel (kurze Version) auf die GTS 300 (BJ 2017) meiner Frau montieren lassen. Das Problem ist, dass der rechte Hebel sich nicht voll verstellen lässt. Sobald man den rechten Hebel (mit der Schraube) etwas nach innen stellt steht der Bremshebel an der oberen schwarzen Mutter des Gasgriffs an. Der Bremshebel lässt lässt sich dann nicht mehr voll ziehen. Links funktioniert alles einwandfrei, das heißt der Hebel lässt sich voll verstellen und auch problemlos bedienen ohne irgendwo anzustehen.

    Das kann doch nicht normal sein oder?

    Fur alle Antworten bin ich dankbar!

    LG

    Geri

    PS: Laut beiliegender ABE sowie TÜV-Gutachten sind die Hebel sehr wohl für die GTS 300 BJ 2017 geeignet und zugelassen.

    • Offizieller Beitrag

    die Hebel passen perfekt auf der ganzen GTS Reihe.

    Bitte Foto.

  • Warum machst du nicht einfach ein Bild von der Vespa deiner Frau, sondern nimmst eines von einem Ex-Forenmitglied?

    Warum keine eigenen Fotos? Ganz einfach: Weil das besagte Fahrzeug nach wie vor beim Händler steht und ich am Wochenende dort keinen Zugang habe! Alles klar?

    Es handelt sich um ein Neufahrzeug. Die Bremshebel haben wir dem Händler zur Montage übergeben. Da meine Frau mit ihren kleinen Händen die Original-Hebel nicht ermüdungsfrei bedienen kann bestellten wir die einstellbaren MG-Tech Hebel.

  • War bei mir auch, hab die obere Beilagsscheibe am Hebel vergessen, ist beim Einbau runtergefallen. Ist bisl fummelig zum einbauen. Nachdem die wieder drinnen war funktionierte alles so wie es soll.
    Ist zwar nicht angestanden aber hat zumindest daran gestreift.